Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann ist das nächste PR-Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gesperrt Gesperrt
silverzone
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 200
Registriert: 14.02.2007, 14:51
Wohnort: Zürich

Beitrag von silverzone » 25.06.2007, 14:06

Frage im Titel.

Würde mich interessieren. Ist mittlerweile ja sicher schon 2 Monate seit dem letzten Update her.

Gruss Stefan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 25.06.2007, 14:08

Ich ruf mal schnell bei der "Astrozentrale" an - die können das bestimmt aus den Karten lesen ;-)

Gruß Traxx-X

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 25.06.2007, 14:14

Falsches Unterforum...

Hier findest Du eine Übersicht...

https://www.seocompany.ca/pagerank/page ... -list.html

Das nächte Update müsste demnach am 21. Juli sein, denke aber eher ein oder zwei wochen später.