Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann ist das nächste PR-Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
donalexi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 14.05.2007, 17:44

Beitrag von donalexi » 16.08.2007, 10:54

jetzt bin ich in fahrt und mach die 101 auf

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DeeJay
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 02.12.2005, 13:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von DeeJay » 16.08.2007, 12:47

vielleicht werden die updates nun ja wirklich nur in jedem tertial statt in jedem quartal exportiert. 4 monate sind nun ja bald um. oder es wird ein mischmasch an exportzeiträumen geben. sinn dahinter könnte vielleicht das abschrecken durch linkkäufe sein, da viele 1 oder 1,5 monate vor dem kommenden pr-update neue links sich einkaufen, dann wieder abbestellen, um sie nach 2 monaten wieder zu bestellen.

MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München

Beitrag von MW » 16.08.2007, 12:48

Glückwunsch meine Damen und Herren,
die 100. Seite ist voll.

Ich habe bestimmt schon seit 60 Seiten nicht mehr regelmäßig gelesen und geschrieben, muss nebenbei auch schaffe :-)

Also nochmal: Auf gehts zur 200. Seite!

MFG
MW

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 16.08.2007, 13:34

Es kommt kein Update mehr! Von was träumt ihr sonst noch?

MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München

Beitrag von MW » 16.08.2007, 13:36

@Michael: Quellen? :-)

DeeJay
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 02.12.2005, 13:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von DeeJay » 16.08.2007, 13:40

Michael1967 hat geschrieben:Es kommt kein Update mehr! Von was träumt ihr sonst noch?
ja ja :wink:

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 16.08.2007, 13:43

'türlich kommt kein update mehr, is' doch klar :-(
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

gemira
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 28.07.2007, 12:57

Beitrag von gemira » 16.08.2007, 14:14

Es ist ja immer wieder lustig hier reinzuschneien.

Tante G. hält uns ganz schön zum Narren.

Mich wundert nur, warum G. vor einigen Tagen aus meiner Sicht üble Rechenprobleme hatte. Diese sind nun verschwunden - was ist da passiert?

maddin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 26.07.2005, 13:05

Beitrag von maddin » 16.08.2007, 14:20

Hallo Strategen.
Ich wünsche auch heute der versammelten Mannschaft hier einen schönen Nachmittag.


@zuendschnur
Heute, an diesem Donnerstag bin ich etwas früher, da ich mich
hektisch aber überlegt gerade für Untätigkeit entschieden habe.


Grüße insbesondere an Fridolin
Hast hoffentlich heute nicht verschlafen, und den Weg aus
Black Forest rechtzeitig gefunden.

codemonk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 04.11.2006, 13:03

Beitrag von codemonk » 16.08.2007, 14:42

@weltderspielwaren

Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Deine Links sind online ...


Gruss


codemonk
Datenbank-Content und Branchen-Adressen für Publisher und SEO >>> contentdeals.de

advisor
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1120
Registriert: 09.08.2006, 16:31
Wohnort: Schweiz

Beitrag von advisor » 16.08.2007, 14:54

Es kommt kein Update mehr!
Stimmt.

Das ganze heisst nämlich PR-Export.
Ihr Helden. 8)

laurinchen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 19.02.2007, 02:21
Wohnort: München

Beitrag von laurinchen » 16.08.2007, 15:03

Ich schlage vor aus dem ganzen Sachverhalt eine Wette zu machen. Wir errichten ein paypal Konto, jeder der mit wetten möchte muss für seinen Tip einen Betrag von 1 EUR auf ein neu zu errichtendes paypal Konto zahlen. Wir warten bis zum PR-Update oder max. bis zum 30. September. Dann ist Zahltag. Die Sieger teilen den gesamten Betrag untereinander auf.

Was halten Ihr davon?
_________________
Besuche Laurichens Blog und sag Deine Meinung:
https://www.emse-bremse.de/
SEO & Webmaster-Blog

gemira
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 28.07.2007, 12:57

Beitrag von gemira » 16.08.2007, 15:09

@laurinchen

Jetzt kommen sogar schon die Spieler zum Vorschein....:-)

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 16.08.2007, 15:19

Wetten?

Ja jetzt wo der PR bald Geschichte ist, da müssen neue Einnahmequellen her. *tzzzzzzzz*

D@ve
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 731
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Bretzfeld 74***

Beitrag von D@ve » 16.08.2007, 15:20

Och bitte... nicht noch mehr Kindergarten
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag