Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nenn mir mal einen der "einigermaßen" umkämpften BegriffeD@ve hat geschrieben: Und bei aller Liebe: Mir kann keiner erzählen, dass er mit einem PR0 bei einem einigermaßen umkämpften Begriff vorne steht.
Gruß, Dave
Der PR-Algorithmus ist nicht bijektiv, d. h. aus dem Pagerank kann nicht Deine Linkstruktur eindeutig hergeleitet werden. Allerdings kann aus der Linkstruktur eindeutig Dein PR hergeleitet werden. Und genau das war die Aussage: Der PR ist ein Algorithmus, der die Menge aller eingehenden Links auf eine Zahl (sichtbar: ganzzahlig, eigentlich aber rational) abbildet.seo-chatter hat geschrieben:Mal eine Frage an die Leute, die der Meinung sind der PR sagt etwas über die linkstruktur aus.
Also eine meiner Seiten hat PR5 (Startseite). Wie sieht die Linkstruktur aus?
beides falsch.luzie hat geschrieben:>>> Mal eine Frage an die Leute, die der Meinung sind der
>>> PR sagt etwas über die linkstruktur aus. Also eine meiner
>>> Seiten hat PR5 (Startseite). Wie sieht die Linkstruktur aus?
alsooo: entweder du hast einen pr6-link oder eine million pr0-links![]()
soviel zu pr und linkstruktur, das war wirklich ne gute frage
Nein - der PR wird aus der "Linkstruktur" berechnet - so ist der Algorithmus. Also ist der PR ein guter Indikator für die Linkstruktur einer Seite. Andersrum kann man nicht vom PR auf die Linkstruktur schließen.seo-chatter hat geschrieben: Wollte auch nur aufzeigen, dass es Unsinn ist, nur anhand des PR etwas über die Linkstruktur zu sagen. Aber einige sind genau dieser Meinung....
Ja, dann sag mal was über meine linkstruktur. Wie gesagt, der PR ist 5.katulago hat geschrieben:Also ist der PR ein guter Indikator für die Linkstruktur einer Seiteseo-chatter hat geschrieben: Wollte auch nur aufzeigen, dass es Unsinn ist, nur anhand des PR etwas über die Linkstruktur zu sagen. Aber einige sind genau dieser Meinung....
naja... das musste nu aber noch ein wenig ausführlich erläutern...katulago hat geschrieben:Nein - der PR wird aus der "Linkstruktur" berechnet - so ist der Algorithmus. Also ist der PR ein guter Indikator für die Linkstruktur einer Seite. Andersrum kann man nicht vom PR auf die Linkstruktur schließen.