Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Also jetzt verstehe mal einer Google!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
tgutteck
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tgutteck » 24.10.2007, 07:30

Also jetzt verstehe mal einer Google!?!?

Ich habe ein paar Blogs, auf einem verkaufe ich Links, was ja nicht verboten ist, weil nur das kaufen von bezahlten Links ist verboten laut Google Richtlinien.

Nun gab es ja schon eine PR Abwertung dieser Seite.

Aber heute gehe ich auf einen anderen blog, wo ich täglich 3 sinnvolle Beiträge schreibe und PR Abwertung, aber da verkaufe ich keine Links und nix!

Eigentlich ist mir das ja egal, solange die Position in den SERPS stabil bleibt, aber langsam geht es mir ums Prinzip, das die Jungs sich nicht alles erlauben können.

Google bestimmt uns alle und das ist nicht gut (Verschwörungstheoretiker vor). Ich könnt kotzen. Ne jetzt mal ganz ohne scheiss, wo kann man sich beschweren, ausser beim lieben Gott.
Wenn ich jetzt eine Domain aufmache, www.Google-ist-sch*****.de dann hab ich ja sowieso gleich ein Anwaltschreiben auf dem Tisch, wegen Markenrechtsverletzung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 24.10.2007, 07:40

Naja ... www.Googlinchen.de .... schön getarnt .... wenn der BLOG mal gestartet ist, wird es bestimmt lustig :lol:

Hab da schon ein paar Vorstellungen, aber erstmal abwarten, bis die Seite schön gelistet ist.

tgutteck
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tgutteck » 24.10.2007, 08:08

www.Googlinchen.de ist gut, leider sind Domains wie ausgegoogelt oder so schon weg.

Ich bin mal dafür eine virtuelle Petition zu starten, damit google mal sieht, das Sie auch nicht alles mit uns machen können.

Wird zwar wahrscheinlich sinnlos sein, aber es setzt zumindestens 1 Zeichen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 24.10.2007, 09:16

Wird zwar wahrscheinlich sinnlos sein, aber es setzt zumindestens 1 Zeichen
nützt nüscht. spammt das teil! :bad-words:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

mediadonis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mediadonis » 24.10.2007, 09:38

"Ich bin mal dafür eine virtuelle Petition zu starten, damit google mal sieht, das Sie auch nicht alles mit uns machen können."

-> was für ein MEEEEGA schmarrn :-)
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 24.10.2007, 09:42

:lol:

So ein Sch***, was hat der PR, den Google für deine Seite irgendwo in der Google-eigenen-Toolbar anzeigt, mit deinen neuen Beiträgen zu tun, und warum dürfen die Google-Indianer mit dem von ihnen erfundenen Larry-Page-Rank nicht tun, was sie wollen ?

tgutteck
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tgutteck » 24.10.2007, 10:02

Ja ok

Ich blos gerade sauer über Google und diese Marktmacht kotzt mich gerade an, das liegt aber daran das ich wohl für was bestraft wurde, was ich nicht begangen habe.

Gibt es eigentlich irgendwo in den Webmastertools ein Kontaktformular oder bin ich bloss zu blöd es zu finden.

solay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von solay » 24.10.2007, 10:27

beides :)

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 24.10.2007, 10:33

tgutteck hat geschrieben: Ich habe ein paar Blogs, auf einem verkaufe ich Links, was ja nicht verboten ist, weil nur das kaufen von bezahlten Links ist verboten laut Google Richtlinien.
Kann mir das jemand mal erkären... :o

dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 24.10.2007, 10:36

tgutteck hat geschrieben:Ich bin mal dafür eine virtuelle Petition zu starten, damit google mal sieht, das Sie auch nicht alles mit uns machen können.
Google ist ein Privatunternehmen, keine Regierung. Eine "Petition" kannst du dir in die Haare schmieren, denn Google kann im Rahmen der Gesetzgebung machen, was es will. Genau so gut könntest du Coca Cola eine Petition schreiben, damit sie in Zukunft ihr Zuckerwasser in Pink verkaufen oder McDonald's, dass sie endlich Heiditeiti als Werbeträgerin absetzen, weil sie "Drama, Baby"-Bruce nicht mehr in ihrer Hungerhaken-Show haben will.

Das einzige, was du gegen Google machen kannst, ist das, was jeder Konsument machen kann: Einfach Google nicht mehr benutzen. Und Millionen anderer Google-User überzeugen, dass sie ebenfalls Google boykottieren sollen.

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 24.10.2007, 10:36

Ich habe ein paar Blogs, auf einem verkaufe ich Links, was ja nicht verboten ist, weil nur das kaufen von bezahlten Links ist verboten laut Google Richtlinien.
Kann mir das jemand mal erkären
das nennt man rabulistik :D
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 24.10.2007, 10:42

Ich würde das ganze anders sehen.. mit richtiger Analyse/Seiten und sonstigem "Material" ist es eher umgekerht, das man (fast) alles mit Google machen kann :)

Reddog
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Reddog » 24.10.2007, 17:16

PR Senkung hat nicht immer was mit Abstrafung zu tun!

Google passt nach und nach auch die Bewertungsmastäbe für den PR an.
Bedeutet beispielsweise, dass man früher einen PR3 bekam, wenn man 2x PR4 Links hatte und heute jedoch 3-4 PR4er Links braucht.
Ist nur ein Beispiel, keines mit absoluter Aussagekraft, also bitte nicht gleich hier los hämmern und melden, öhhh ich hab aber nen PR3 und nur 2xPR4er Links! :wink:

Auch kann es sein, dass die Links zu Deiner Seite an power verloren haben und deswegen Dein PR nun gesunken ist!

Reddog
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Reddog » 24.10.2007, 17:20

tgutteck hat geschrieben:

Links kaufen und verkaufen ist nicht generell verboten!

Nofollow Links sind nicht verboten - auch nicht diese, die offensichtlich zum Trafficgenerieren gekauft wurden, also prominent auf der Seite und nicht im Footer etc.

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 24.10.2007, 17:30

wieso soll google nicht mit dir machen können was sie wollen? Was die auf ihren Servern treiben ist ihre Sache, wenns dir nicht passt kannste ja Deine Seiten bei google abmelden :lol:
der PR gehört google, wenn die wollen ist der Balken ab morgen gelb und nicht mehr grün. Und er zeigt an wie das Wetter am jeweiligen Serverstandort gerade ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag