Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nützt nüscht. spammt das teil!Wird zwar wahrscheinlich sinnlos sein, aber es setzt zumindestens 1 Zeichen
Google ist ein Privatunternehmen, keine Regierung. Eine "Petition" kannst du dir in die Haare schmieren, denn Google kann im Rahmen der Gesetzgebung machen, was es will. Genau so gut könntest du Coca Cola eine Petition schreiben, damit sie in Zukunft ihr Zuckerwasser in Pink verkaufen oder McDonald's, dass sie endlich Heiditeiti als Werbeträgerin absetzen, weil sie "Drama, Baby"-Bruce nicht mehr in ihrer Hungerhaken-Show haben will.tgutteck hat geschrieben:Ich bin mal dafür eine virtuelle Petition zu starten, damit google mal sieht, das Sie auch nicht alles mit uns machen können.
Ich habe ein paar Blogs, auf einem verkaufe ich Links, was ja nicht verboten ist, weil nur das kaufen von bezahlten Links ist verboten laut Google Richtlinien.
das nennt man rabulistikKann mir das jemand mal erkären
tgutteck hat geschrieben:
Ich habe ein paar Blogs, auf einem verkaufe ich Links, was ja nicht verboten ist, weil nur das kaufen von bezahlten Links ist verboten laut Google Richtlinien.