Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Also jetzt verstehe mal einer Google!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Helmut1968
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Helmut1968 » 24.10.2007, 19:00

tgutteck hat geschrieben:www.Googlinchen.de ist gut, leider sind Domains wie ausgegoogelt oder so schon weg.

Ich bin mal dafür eine virtuelle Petition zu starten, damit google mal sieht, das Sie auch nicht alles mit uns machen können.

Wird zwar wahrscheinlich sinnlos sein, aber es setzt zumindestens 1 Zeichen!
bei der petition bin ich mit dabei! ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 24.10.2007, 19:25

tgutteck hat geschrieben: Ich blos gerade sauer über Google und diese Marktmacht kotzt mich gerade an, das liegt aber daran das ich wohl für was bestraft wurde, was ich nicht begangen habe.
Du hast doch Links verkauft, oder? :roll: Ich habe bisher von keiner Seite gehört, die ohne Grund abgestraft wurde.... :idea:

laurinchen
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von laurinchen » 24.10.2007, 19:37

Ohne mich hier lange "auszuko..."

Google hat als "quasi Monopolist" in unserem Land nicht nur Rechte, sondern auch mehr Pflichten als denen lieb ist.

Die Problematik liegt nur dort, dass sich bisher noch keiner traut, denen das mal klar zu machen.

Ich habe in meinem Blog zu dem Thema mal deutlich meine Meinung gesagt, da ich das Forum hier damit nicht belasten wollte. Wer will kann ja mal reinschauen, ich freue mich auf den Meinungsausstausch.