Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft :)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mmoga_de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mmoga_de » 26.10.2007, 23:27

Hi,

also ich persönlich habe Überblick über 50 Seite die vor dem Update sowie dem "abstrafupdate" PR 8 und 7 waren, fast alle wurden heute abend gnadenlos um min 2-1 heruntergestuft.
Ist schon sehr erschreckend..
Ich kann jetzt schon mit ziemlicher sicherheit sagen, dass PR 7-8 Seiten Preislich um einiges an Wert steigen werden.

Ich habe bis jetzt noch keine Seite gefunden die von 5 auf 7 oder ähnliches rauf ist. Nur im Bereich 1-5 wurde aufgestuft alles was darüber lag wurde ausnahmelos abgestuft.
Könnt ihr das auch bestätigen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mmoga_de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mmoga_de » 26.10.2007, 23:30

moenk hat geschrieben:Bei einem Durchlauf des prupdater eines bekannten Katalogprogramms war eben sehr schön zu erkennen: Fast nur Abwertungen, meist so von 5 auf 4, 3 auf 2, aber auch 6 auf 3.
Irgendwie logisch, es gibt ja im Lauf der Zeit immer mehr Internetseiten, da muss an die Skala angepasst werden.
Das bestätigt auch meine Aussage wobei es bei dir auch die kleinen betroffen hat.

zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 26.10.2007, 23:31

well fast alles -1.

ich denke google hat einfach seinen Pagerank geschützt. Es hatte ja wirklich jeder Hans und Franz einen guten Pagerank zuletzt. Ich denke sie haben einige große "Verteiler" abgestraft und dadurch auch dahinter für eine "echtere" Pagerankverteilung gesorgt.

who cares neues Projekt 0 auf starke 4 ... wär wohl früher ein 5er geworden.