Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

G00Gle ist Linkverläufer - Adsense

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
|Z|
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 24.05.2007, 14:26

Beitrag von |Z| » 27.10.2007, 01:07

So genug über PR update geredet und sich geärgert ?

Diese Suchmaschine hat sich einen Monopol geschaffen..Jetzt sollen alle nach deren Pfeife Tanzen ?

Google bestraft Linktauscher und Verkäufer.. hmm

Dabei hat uns doch diese Suchmaschine gelehrt dass man damit Geld verdienen kann..

Ich sehe da ein Konflikt mit dem Gesetz !

Zumindest beeiträchtigt es die Wirtschaftslage so sehr, dass manche sogar viel Geld verlieren.Haben sie auch verdient :-D
Kann dies ein Gesetz zulassen ?
Ich meine ..Darf diese Suchmaschine ( öffentlich zugägnlich ) bestimmen was gezeigt wird? Oder sollte es der Staat tun ?

Beider wäre schlecht.. IST SCHLECHT !!


Was wäre wenn es eine Alternative gibt ?

bitte um Eure Meinungen !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 27.10.2007, 01:12

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.......

Fakt ist google ist der Big Player, weil die Leute freiwillig und ungezwungen lieber mit g. als mit anderen Suchen.

Fakt ist auch, wer bei g. was reißen will, sollte sich an deren Richtlinien halten.

Wer das nicht will, muss es ja nicht tun. Und was hat der Staat damit zu tun? Solln die nun google zwangsenteignen nur weil die Suchmaschine intelligenter wird und seinen Usern in Zukunft bessere Ergebnisse liefern will?

Sorry aber nimm Dir mal Deine Signatur zu Herzen. ;-)

duospilus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 277
Registriert: 25.08.2007, 00:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von duospilus » 27.10.2007, 01:20

|Z| hat geschrieben:bitte um Eure Meinungen !
Meine Meinung ist das du mit deinem Gesülze nervst!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

smart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 14.06.2007, 12:31

Beitrag von smart » 27.10.2007, 01:29

|Z| hat geschrieben: Ich sehe da ein Konflikt mit dem Gesetz !

Zumindest beeiträchtigt es die Wirtschaftslage so sehr, dass manche sogar viel Geld verlieren.Haben sie auch verdient :-D
Kann dies ein Gesetz zulassen ?
Ich meine ..Darf diese Suchmaschine ( öffentlich zugägnlich ) bestimmen was gezeigt wird? Oder sollte es der Staat tun ?
Sorry aber das ist alles Blödsinn was du hier schreibst.

Beim PR bin ich deiner Meinung aber das hier is Blödsinn.

Sorry [z] aber das is so ...

Grüße Smart

duospilus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 277
Registriert: 25.08.2007, 00:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von duospilus » 27.10.2007, 01:34

|Z| hat geschrieben:Oder sollte es der Staat tun ?
Kannst ja nach China auswandern, dann regelt der Staat alles für dich
und sagt dir was du darfst bzw. nicht darfst.

ckl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 05.08.2005, 17:55

Beitrag von ckl » 27.10.2007, 01:53

www.Angela-Merkel.de hat n´en Pr 5 ... eine Frau, die weiß was sie will! :lol:

designamite
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2007, 10:57

Beitrag von designamite » 27.10.2007, 02:00

hahah @ckl :wink:

|Z|
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 24.05.2007, 14:26

Beitrag von |Z| » 27.10.2007, 03:15

Klar..

Ihr habt Recht..

Mache ich.. Wenn du genau lesen würdest, bzw ihr, dann würdet ihr merken, dass es darum geht zu klären, ob Gooogle eine Macht bleiben kann wie Microsoft..

Code: Alles auswählen

Ist es zu spät für euch ?
Naja..Sieht man ja wer hier nervt...Leute die nichtsnutzige Antworten auf ehrliche Fragen schreiben.

Meine Signatur solltest du dir zu Herzen nehmen..Ich weiss ja was es auf sich hat..Mein Freund 0X

kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 395
Registriert: 18.09.2006, 21:21
Wohnort: Köln

Beitrag von kammerjaeger » 27.10.2007, 08:28

"G00Gle ist Linkverläufer - Adsense"

Totaler Schwachsin:

Adsense = Anzeigenverkauf (verkauftes Produkt ist eine Anzeige)

Linkverkauf = PR Verkauf (verkauftes Produkt ist PR und das ist eine virtuelle Größe -ein Bestandteil des Algos von G00GLE. die bei der Ranking Errechnung mit Einfließt (mit welcher Gewichtung auch immer). Das verkaufte Produkt ist also ein Mittel, um eine von G00GLE wie auch immer errechnete Größe zu verfälschen.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 27.10.2007, 09:37

@|Z|,

weißt du, wie egal es einer Eiche ist, wenn ein Hamster an den Stamm pullert ?

Ungefähr so egal, wie Google oder Microsoft es ist, ob du klärst,
ob Gooogle eine Macht bleiben kann wie Microsoft..

miccom
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 484
Registriert: 24.06.2006, 18:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miccom » 27.10.2007, 09:43

Wieso erklärt dem lieben |Z| keiner den feinen Unterschied zw. Adsense/Adwords und dem monierten Linkverkauf? Dann könnte man dieses Thema hier rasch wieder schließen.

@ |Z|
Google verkauft keine Links, die das Ranking im Index beeinflussen! Google hat dir als Seitenbetreiber auch die Möglichkeit gegeben Links zu verkaufen ohne das Ranking zu beeinflussen, das Zauberwort heißt "nofollow".
BildBildBild

bloghype
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 21.08.2007, 02:33

Beitrag von bloghype » 27.10.2007, 09:49

Google verkauft keine Links, die das Ranking im Index beeinflussen! Google hat dir als Seitenbetreiber auch die Möglichkeit gegeben Links zu verkaufen ohne das Ranking zu beeinflussen, das Zauberwort heißt "nofollow".
Welch ein Blödsinn hoch drei, diese Aussage auch noch für bare Münze zu nehmen. Ist Dir schonmal aufgefallen, dass W3C-Seiten mit Linkvermietungen richtig Kohle machen und daß Google dort NULL unternimmt??? :P OHNE REL=NOFOLLOW!!!

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 805
Registriert: 03.10.2007, 12:32

Beitrag von Seokratie » 27.10.2007, 10:03

|Z| hat geschrieben: Wenn du genau lesen würdest, bzw ihr, dann würdet ihr merken, dass es darum geht zu klären, ob Gooogle eine Macht bleiben kann wie Microsoft..
Ja kann sie! Wenn wir ehrlich sind dann leistet Google eine Super Arbeit. FÜR DEN SUCHENDEN, nicht für den Suchmaschinenoptimierer. :wink:
Du solltest einmal begreifen, dass Google darin gut sein muss. Und wenn sie den Algo ändern, dann um bessere Suchergebnisse zu erhalten. Das wird geschehen. Und Google verbessert sich sicher damit weiter...
Die ganze Sache mit PR, Serps und dergleichen ist dem Otto-Normalsucher doch vollkommen egal! Google liefert die besten Suchergebnisse - und man sagt heute im Sprachgebrauch "googlen". Diese ganzen Verschwörungstheorien hängen mir so zum Hals raus!
Wieso sollte Google UNS etwas Gutes tun wollen? Wenn sie damit anfangen würden, DANN wäre Google am Ende...


Mach ordentliche Seiten und spam nicht, dann passiert dir sowas auch nicht.

Du solltest besonders auf das erste Wort deiner Signatur optimieren. :wink:

miccom
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 484
Registriert: 24.06.2006, 18:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miccom » 27.10.2007, 10:08

bloghype hat geschrieben:
Google verkauft keine Links, die das Ranking im Index beeinflussen! Google hat dir als Seitenbetreiber auch die Möglichkeit gegeben Links zu verkaufen ohne das Ranking zu beeinflussen, das Zauberwort heißt "nofollow".
Welch ein Blödsinn hoch drei, diese Aussage auch noch für bare Münze zu nehmen. Ist Dir schonmal aufgefallen, dass W3C-Seiten mit Linkvermietungen richtig Kohle machen und daß Google dort NULL unternimmt??? :P OHNE REL=NOFOLLOW!!!
Uff, Blödsinn hoch drei also - ich glaube der kommt von dir und nicht von mir? Schau mal selbst:
https://www.w3.org/Consortium/sup

btw: Was haben Links auf W3C außerdem mit Adwords/Adsense gemeinsam? NICHTS!
BildBildBild

bloghype
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 21.08.2007, 02:33

Beitrag von bloghype » 27.10.2007, 10:39

Uff, Blödsinn hoch drei also - ich glaube der kommt von dir und nicht von mir? Schau mal selbst:
Du kennst den Markt wohl nicht...

Da gibts zig-Seiten die Backlinks von W3C-Seiten haben. Z. B.: https://inamidst.com/sbp/ Der ist heute Nacht von PR9 auf 7 runter, damit kann er fleissig weiter vermieten, auch wenn die Einnahmen sinken. Fürn PR 9 hat er bisher 1000 Dollar kassiert :P ich kenn noch genügend andere, auch welche die unangetastet sind...

Man misst mit zweierlei Maß, soviel ist klar...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag