Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft :)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 27.10.2007, 14:55

@gretus
das war aber jetzt ironisch, oder? :roll:
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 27.10.2007, 15:10

Scheinbar wurden die Daten zwischen dem 26.09. und dem 02.10. genommen. Alles wa vor dem 26. ist hat PR, alles was nach dem 02.10. ist hat keinen PR.

Genauer kann ichs leider net sagen, da ich zwischen den Daten leider besoffen und offlne war.

Sieht aus, als ist der PR generell "gestrafft" worden. Alte Projekte sind durch die Bank geblieben oder haben 1-2 Punkte verloren. Neue Projekte sind mit 3-5 eingestiegen.

Schön ist, das der bekannte "Schmuckhändler" von 8 auf 5 gefallen ist. Jetzt müssen wohl wirklich wieder Ringe verkauft werden...

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 27.10.2007, 15:54

da hat uns tante google mal wieder gut überrascht....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 27.10.2007, 16:03

Inteliplus hat geschrieben: da hat uns tante google mal wieder gut überrascht....
Du Hampler mit deinen sinnfreien Postings in den hochfrequentierten Threads hast uns noch gefehlt. Du platzierst deinen Scheiß echt mit System und mich kotzt das langsam richtig an.
*SCNR*
Twigg

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 27.10.2007, 16:30

da gibts aber auch noch ganz andere hier, die viel schlimmer sind 8)

1md
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 05.12.2005, 10:01

Beitrag von 1md » 27.10.2007, 16:30

twiggie hat geschrieben:
Inteliplus hat geschrieben: da hat uns tante google mal wieder gut überrascht....
Du Hampler mit deinen sinnfreien Postings in den hochfrequentierten Threads hast uns noch gefehlt. Du platzierst deinen Scheiß echt mit System und mich kotzt das langsam richtig an.
*SCNR*
Twigg
ruhig brauner ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.10.2007, 18:46

twiggie hat geschrieben: Du Hampler mit deinen sinnfreien Postings in den hochfrequentierten Threads hast uns noch gefehlt. Du platzierst deinen Scheiß echt mit System und mich kotzt das langsam richtig an.
*SCNR*
Twigg
Wart ihr mal verheiratet ? :lol:

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 27.10.2007, 19:00

PR um 2 runter, dafür in den SERPs von 8 auf 1...
Dann stellt sich die Frage, was aktueller ist: PR oder SERPs?

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 27.10.2007, 19:27

@ Nuevo:
""Linknetwerke wie zB Linkvault bringen da schon sehr viel mehr"
Da sehe ich aber jetzt auch nur einen PR0!

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2007, 09:12
Wohnort: Am liebsten zwischen Proxys

Beitrag von Nuevo Niveau » 27.10.2007, 20:30

HaraldHil hat geschrieben:@ Nuevo:
""Linknetwerke wie zB Linkvault bringen da schon sehr viel mehr"
Da sehe ich aber jetzt auch nur einen PR0!
Was hat denn die Domain link-vault.com damit zu tun? Verstehe nicht wovon du redest, schliesslich bekommt man in dem linktauschprogramm backlinks von anderen angemeldeten Seiten und nicht von link-vault.com direkt - das die domain abgewertet wurde, gut, verdient - aber das kann denen doch egal sein. Der Vorteil daran ist: Das Netzwerk ist so riesig (ließ mal Berichte darüber), dass google selbst mit 50 Accounts immer noch nciht alle beteiligten Seiten herausfinden könnte - das ist ein bißchen wie p2p, schön dezentral und mit webkatalogen oder AVs, die den SEO Stempel auf der Stirn tragen, ist es nicht vergleichbar.

Ich habe da aber (zum hundertsten male, hehe) nur Testseiten drinnen, die aber alle ranken wie Hölle und durch die bank weg PR 4-5-6 bekommen haben.
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

Sonnenbrillen-Shop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2007, 20:38
Wohnort: schorndorf

Beitrag von Sonnenbrillen-Shop » 27.10.2007, 20:52

Auf meiner Seite ist es von 2 auf 3 ...

Ist doch alles gut gelaufen...

Grüße www.viertual-selling.de
Sonnenbrillen kauft man im Internet auf:

www.virtual-selling.de !!!

Sonnenbrillen-Shop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2007, 20:38
Wohnort: schorndorf

Beitrag von Sonnenbrillen-Shop » 27.10.2007, 20:53

Auf meiner Seite ist es von 2 auf 3 ...

Ist doch alles gut gelaufen...

Grüße www.virtual-selling.de
Sonnenbrillen kauft man im Internet auf:

www.virtual-selling.de !!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag