irgendwie sollte man genau andersrum denken oder ? *feix*denn wenn die sich solange da halten, wird Google auch dessen Existenzberechtigung anerkennen, so sollte man denken
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
irgendwie sollte man genau andersrum denken oder ? *feix*denn wenn die sich solange da halten, wird Google auch dessen Existenzberechtigung anerkennen, so sollte man denken
falls der Katalog nur am PR verloren hat, ist es kein Grund Linkpartnerschaft zu kündigen, denn um so "älter" ein BL ist, unabhängig von PR und Thema, ist es wertvoller. Durch Themenrelevanz und PR wird die Effekt noch verstärkt - in ersten Linie ist aber nebst ALter eines Domains, auch Alter seiner BackLinks ausschlaggebend für die Ranking (das hier ist aber nicht alles was Du wissen sollst, es sind noch viele weitere Faktoren im Spiel, also weiter fleißig lesen und vor allem ausprobieren)Noch mal Klartext: Ist es gefährlich für mich, wenn ich einen Ex-PR5-Katalog weiterhin anlinke?
Auch hier würde ich vorsichtig sein, denn es kann auch sein, dass der Katalog einfach mal in den Wirren des Updates noch nicht wieder im Index ist!Gastro hat geschrieben:@ MS-MER
Wenn der Katalog (wie "Torte") nicht mehr im Index ist, dann sollst Du auf keinen Fall weiter Linken, denn dann ist es "schlechte Nachbarschaft "
Gruß
Gastro
Wenn Kataloge BädNäibahut wären, dann sollte man direkt ALLE Seiten von SEOs (mit dem Ziele der SumaOp) hintendran stellen, denn diese sind dann im Prinzip keine bessere Nachbarschaft. Und die auszumerzen, dahinter steckt meines Erachtens nach weit mehr Anstrengung seitens Google als hundertausende Webkataloge zu eliminieren, die im Prinzip niemandem was tun, sie gammeln halt im Netz rum, aber in den TOP10 findet man die kleinen gemeinhin nicht, was sollten sie auch da, was bei SEO-Seiten vorübergehend schon mal anders aussehen kann.Gretus hat geschrieben:Hallo,
genau, durch einen wirklich schlechten LinkEs gibt mittlerweile so viele Webkataloge und Linklisten, dass der Beriff Bad Neighborhood wohl eher auf seiten von Osama und Co. zutrifft...
Grüße
Gretus
Interessante These: Ökonomischer Erfolg im Internet ist ohne Manipulation unrealistisch. Ist das so?Michael1967 hat geschrieben:.. Ich wette deine Seiten sind auch gepuscht um zu täuschen, zu manipulieren und den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.