Siehst du irgendwo auf seinem Bild eine Mütze ?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nöö.- das ist ein Paradebeispiel für "schlechte Nachbarschaft"
da kannst du google fragen, wer das braucht, nämlich sie selbst. ohne vorgekaute, handsortierte, augenkontrollierte links kann das blöde teil einen songtext auf kisuaheli nicht von einem steuerparagraphen unterscheiden, nur dass wikipedia guuut ist, das ham sie einzuprogrammieren hingekriegtWer braucht, wer nutzt einen Katalog?
auch dmoz, yahoo und noch einigenur das wikipedia guuut ist, das ham sie einzuprogrammieren hingekriegt
interessant isser, das stimmt ...ich habe einen interessanten Artikel dazu :
hü und hott und hin und her und preisselbeer ... was denn nun? du widersprichst dir in einem satz selbstIch hab meine Seite auch in vielen Katalogen drin, genutzt hat es mir bislang nichts, sieht man mal von einen Backlink ab, den, so glaube ich, Google aber als nicht sehr wertvoll ansieht.
Wo ist da ein Widerspruch?luzie hat geschrieben:hü und hott und hin und her und preisselbeer ... was denn nun? du widersprichst dir in einem satz selbstIch hab meine Seite auch in vielen Katalogen drin, genutzt hat es mir bislang nichts, sieht man mal von einen Backlink ab, den, so glaube ich, Google aber als nicht sehr wertvoll ansieht.