Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schlachtfeld Backlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 22.11.2007, 16:48

Seo hat geschrieben:
Aber eins ist auch klar: Ich gebe doch keinen Link von einer Seite mit 6.500 Besuchern pro Tag
ist da nicht ne 0 zuviel :roll:
Hallo,

zwei sogar, aber die 7 sitzen dieses Jahr noch drin :lol:

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bjoerntantau
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von bjoerntantau » 22.11.2007, 17:11

...in dieser Diskussion ist eigentlich noch gar nicht der beste Grund genannt worden, um Backlinks zu bekommen: Unique Content, ständig, andauern und sowieso eigentlich irgendwie immer. Wenn man es schafft, diesen Content dauerhaft durchzuhalten, dann muss man gar nicht nach Lintauschpartnern suchen. So sind doch die Großen groß geworden, sie haben etwas Außergewöhnliches geboten (bei dem man meist auch noch mitmachen kann) und schwupps - Millionen von Backlinks...

|SONY|
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von |SONY| » 22.11.2007, 17:22

hallo zusammen,

zu diesem thema auch einmal meine meinung_von einem kleinen privat seiten betreiber zu thema brasilien und südamerika. natürlich habe ich wert auf BL gelegt, allerdings stelle ich immer mehr fest das G fast mehr den content durchsucht was mich bisher sehr unterstützt hat. so habe ich durch meinen inhalt und gewissen suchbegriffen einige gute bis sehr gute platzierungen.

mfg
sony