Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frohe Weihnachten von Teliad beschert............

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.12.2007, 00:28

seo-link hat geschrieben:So ein Stress um Nichts .... man müssen es einige nötig haben :evil:
naja... klar so mancher webmaster wird sich nu richtig ärgern... so ist es nu nicht mehr wirklich möglich einen Link vor Ablauf zu entfernen um den Platz sofort neu vermieten zu können.... jetzt gibts das Geld ja erst nach Erfüllung der Leistung....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bubek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubek » 09.12.2007, 16:02

Flavian hat geschrieben::o Da habe ich doch nicht schlecht geschaut was ich da heute für eine Email erhalten habe.

egal was man vom inhalt des emails hält, es in einem forum zu veröffentlichen ist ein eklatanter verstoß gegen das briefgeheimnis und wenn du mein email veröffentlichen würdest, hättest du ganz schnell post von meinem rechtsanwalt. von wegen frohe weihnachten :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.12.2007, 16:39

bubek hat geschrieben:
Flavian hat geschrieben::o Da habe ich doch nicht schlecht geschaut was ich da heute für eine Email erhalten habe.

egal was man vom inhalt des emails hält, es in einem forum zu veröffentlichen ist ein eklatanter verstoß gegen das briefgeheimnis und wenn du mein email veröffentlichen würdest, hättest du ganz schnell post von meinem rechtsanwalt. von wegen frohe weihnachten :evil:

naja... es war ja keine private email, sondern ein newsletter... also zig User haben die selbe eMail erhalten...

aber ob das Briefgeheimnis auch generell untersagt das ein Empfänger eine Nachricht veröffentlichen darf, kann ich mir nicht vorstellen.... ich denke das hier vom Inhalt der Nachricht abhängt ob der Absender einer Veröffentlichung einwilligen muss oder nicht, also wie weit die Privatspähre des Absenders dadurch verletzt wird....

Das Briefgeheimnis schützt den Inhalt aber natürlich vor einer Veröffentlichung durch einen Dritten...