Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
100 (hab solange Texte eingestellt, bis die 100 voll waren).MW hat geschrieben:1. wieviele AVs haben deinen Artikel aufgenommen?
Ich hatte ganz oben 99% geschrieben, weil ich bei Stichproben alle auch recht bald im Index fand. Muss ich mal genauer auswerten und dann hier posten.MW hat geschrieben:2. wieviele der Artikelseiten sind überhaupt im Index?
Die Texte waren alle anders, wobei sich natürlich nicht sagen läßt, ab wann ein Text für Google "gleich" ist. Bei 100 Texten zum gleichen Thema lassen sich gleiche Satzteile schwer vermeiden. Auch weiß man ja nicht, wie gut Google Synonyme in Satzteilen als gleichen Inhalt erkennt.MW hat geschrieben:Und ich vermute mal, dass du 100 mal den gleichen Text eingestellt hast bzw. eben einstellen wolltest, richtig?
Dann ist dein Test für die Katz.Die Texte waren alle anders, wobei sich natürlich nicht sagen läßt, ab wann ein Text für Google "gleich" ist. Bei 100 Texten zum gleichen Thema lassen sich gleiche Satzteile schwer vermeiden. Auch weiß man ja nicht, wie gut Google Synonyme in Satzteilen als gleichen Inhalt erkennt.
Wenn mir jemand sagt, was für Google genau DC ist, kann ich die Texte gerne daraufhin abklopfenMichael1967 hat geschrieben:Dann ist dein Test für die Katz.