Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein Fazit zum Page Rank "Update"

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 14.01.2008, 14:10

Okay das mit so nem einzelnen höheren PR das der sich vererbt war mir schon klar. Nur nicht, das man den auch so schnell kriegt.

Und @Deprofundis
Ähm wenn du mal meine Aussage genau lesen würdest, dann würdest du vielleicht mal dein Verstand gebrauchen. An meiner Aussage ist nichts falsch.

"Soweit mir bekannt ist, muss man erstmal zwei PR-Updates durchlaufen, um wenigstens PR1 zu bekommen?"
--> wer kaum links hat, der muss eben erstmal die zwei Updates durchlaufen, um PR1 zu bekommen. Und das Wort "wenigstens" impliziert mindestens - nicht ausschliesslich! Da Du Postrank 5 hast und hier mit null Aufnahmefähigkeit rumtextest ... schade das man hier keine Postranks per Update nach unten korrigieren kann! :D

Danke an margin und dadawowo. Das wusste ich zwar, aber ich wusste nicht, dass das gleich nach Projektstart so fix möglich ist. Aber wieder was dazu gelernt. :)
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 14.01.2008, 14:44

ich habe auch etwa november eine neue seite gestartet. Hab startseite und 1 Unterseite angefangen, dann keine Zeit mehr gehabt. Content beider Seiten ist unvollständig. Auf die Unterseite habe ich 1( EINEN ) social bookmark gesetzt
->> beide Seiten hab jetzt einen pr2 bekommen.
ja, auf meine arbeit bin ich wirklich stolz :lol:

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 14.01.2008, 14:56

das was bei mir als ergebnis rausgekommen ist, kann man absolut nicht nachvollziehen. da ich viele domains habe ist mir klar, daß dieses update total in die hose ging und abgebrochen wurde.

hier muss nochmal nachgearbeitet werden.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wuschba
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wuschba » 14.01.2008, 16:17

Matze13 hat geschrieben:Was mich nur etwas wundert ist die PR Vergabe auf den Unterseiten.
dadawowo hat geschrieben:Das liegt wohl daran das es noch nicht wirklich fertig ist.
... das habt ihr beim letzten Update auch über die Unterseiten gesagt, und das Chaos steht jetzt immer noch ;-)

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 14.01.2008, 18:57

gelegenheitsbot hat geschrieben:@Deprofundis
Ähm wenn du mal meine Aussage genau lesen würdest, dann würdest du vielleicht mal deinen Verstand gebrauchen. An meiner Aussage ist nichts falsch.
"Soweit mir bekannt ist, muss man erstmal zwei PR-Updates durchlaufen, um wenigstens PR1 zu bekommen?"
Ich habe deine Aussage nochmal genau gelesen, genau drei Mal. Und ich finde deine Aussage immer noch falsch. Was soll ich tun? :roll:
gelegenheitsbot hat geschrieben:Und das Wort "wenigstens" impliziert mindestens - nicht ausschliesslich!
Kannst du mir das noch einmal erklären? Wenigstens = mindestens = nicht ausschließlich
Mindestens 2 = Wenigstens 2 = Nicht ausschließlich 2
gelegenheitsbot hat geschrieben: schade das man hier keine Postranks per Update nach unten korrigieren kann!
Und Gott sei Dank vergibst nicht du den Pagerank, sondern Google. Sonst hätte ich nämlich gerade mal PR1.
:Fade-color

dadawowo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dadawowo » 14.01.2008, 19:31

@Deprofundis

:D Sehr gute Antwort. Das mit "mindestens" "wenigstens" etc. werde ich meiner
Freundin mal vorhalten.

Wisst ihr eigentlich das der PR1 tatsächlich sehr schwer zu bekommen ist? Ist
meiner Meinung nach der seltenste (niedrige) PR. Ist mir noch nie gelungen.

Ich bin immer mit mindestens PR2 eingestiegen. Habe da ähnliche Erfahrungen wie
MrTunes.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 14.01.2008, 20:03

Joa, ich schließ mich da an. Einstieg beim jeweils direkt ersten Update mit PR2.

skseo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von skseo » 14.01.2008, 20:09

dadawowo hat geschrieben:@Deprofundis

:D Sehr gute Antwort. Das mit "mindestens" "wenigstens" etc. werde ich meiner
Freundin mal vorhalten.

Wisst ihr eigentlich das der PR1 tatsächlich sehr schwer zu bekommen ist? Ist

Ich bin immer mit mindestens PR2 eingestiegen. Habe da ähnliche Erfahrungen wie
MrTunes.
PR 1 bekommste mit der Strato Register Page

C10
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von C10 » 15.01.2008, 14:10

Mit dem Ergebnis können wir wirklich zufrieden sein.
Unsere Seite existiert seit Dezember 07 und hatte keine wirklich erwähnenswerte Backlinks. Die Seite wurde bearbeitet und immer wieder neu verändert.

Das zum jetztigen Update ein PR2 heraus kommt ist auch für uns überraschend. Trotzdem werden wir unsere Seite weiter ausdehnen und entsprechende Optimierungen vornehmen. Langfristige und seriöse Linkpartner sind natürlich ebenfalls sehr wichtig.

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 15.01.2008, 14:19

dadawowo hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich das der PR1 tatsächlich sehr schwer zu bekommen ist? Ist
Hey, ich hab für ein Ende November gestartetes Projekt jetzt PR1 bekommen. Und das, obwohl ich das Ding gerade mal in 5 oder 6 Webkataloge und ein paar Social Bookmarks eingetragen hab.

Bin ich gut oder bin ich gut? :idea:

testaone
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von testaone » 15.01.2008, 14:31

Hallo Seo Gemeinde,
entscheidend für uns alle ist doch das gesucht, gefunden Prinzip auch kurz (SERPS) genannt.
Ein kleiner, schicker grüner Knopf namens PR steht sicherlich jedem gut, gleichwohl dieser sicherlich nicht o.g. Variable leitet.

Liebe Grüße
testaone

undertaker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von undertaker » 15.01.2008, 17:56

silverbullet hat geschrieben:
dadawowo hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich das der PR1 tatsächlich sehr schwer zu bekommen ist? Ist
Hey, ich hab für ein Ende November gestartetes Projekt jetzt PR1 bekommen. Und das, obwohl ich das Ding gerade mal in 5 oder 6 Webkataloge und ein paar Social Bookmarks eingetragen hab.

Du bist schlecht, wahnsinnig schlecht. :) :)
Ich hab Anfang Dezember eine neue Unterseite angelegt, und die hat nun PR3 bekommen. Hab da aus Zeitmangel noch gar keine Optimierungen vornehmen können. In den Serps liegt die bei Seite 10. Versteh auch nicht warum die nun einen 3er hat.
Die domain ist 9 Monate alt und hat seit letztem PR update einen 3er.
Ich hoffe Du bist nicht gleich angefressen :)

skseo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von skseo » 15.01.2008, 19:42

undertaker hat geschrieben:
silverbullet hat geschrieben:

Du bist schlecht, wahnsinnig schlecht. :) :)
Ich hab Anfang Dezember eine neue Unterseite angelegt, und die hat nun PR3 bekommen. Hab da aus Zeitmangel noch gar keine Optimierungen vornehmen können. In den Serps liegt die bei Seite 10. Versteh auch nicht warum die nun einen 3er hat.
ich hab ne seite noch gar nicht hochgeladen und die hat schon nen gefühlten PR 6

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 15.01.2008, 20:36

undertaker hat geschrieben: Du bist schlecht, wahnsinnig schlecht. :) :)
Man, immer diese Schwa..vergleiche :lol:

C10
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von C10 » 15.01.2008, 21:09

es sind bestimmt nicht allein die einträge in webkataloge für eine pagerank vergabe ausschlaggebend. themenrelevante verlinkungen, saubere optimierung, entsprechend gefüllte seiten mit interessanten informationen gelten für tante g. als einige von mehreren, wichtigen bewertungspunkte für künftige pr´s.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag