Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verhalten von RSS Verlinkung

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
McDot
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von McDot » 16.01.2008, 18:13

Letzte Nacht gab es bei den Serps wieder ein Ruck, zumindest was einige meiner Projekte angeht. Dabei habe ich bei dem einen oder anderem Begriff eine Menge an Boden verloren. Aber vielleicht kommt es wieder...

Nun stelle ich aber fest, das es ein Paar Fälle gibt, wo eine RSS Veröffentlichung meiner Beiträge höher ranken als die Ursprungsseite. Dabei sind die RSS Veröffentlichungen nur Anreißer meiner Beiträge und sind entsprechend zurück verlinkt.

Wie gesagt, das Ganze ist erst seit letzte Nacht. Davor war die Positionierung so, wie ich sie mir vorstelle: Original Beitrag weit oben und RSS Veröffentlichung irgendwo im Mittelfeld.

Irgendwelche Erfahrungen?
Der nächste SEO Contest ist in Planung.

SEOWorkshop.de steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte PM.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dadawowo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dadawowo » 16.01.2008, 18:25

Ich denke RSS wird von google nicht mehr angezeigt. Hast Du da vielleicht ein altes
Datencenter erwischt?

finanzheinz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von finanzheinz » 16.01.2008, 18:53

um welche Domain handelt es sich denn? Bei deinem Blog hab ich da nichts gefunden.
Rote, oder blaue Pille? Entscheide selbst!
Der Genozid an der Menschheit:Teil 1 Teil 2
Verschwörung, oder Wahrheit?(recherchiere selbst, wem die Medien und die Welt gehören)
Leute wacht auf!