"leider drückst du dich nie klar aus!" genau hier liegt der Fehler - ich drücke mich schon klar aus, es zu verstehen überlasse ich dem Leser. Wie gesagt - ich bin kein Ausbilder. Warum auch... das kostet Geld. Übrigens... in einem meiner ersten Telefonate mit Webby als es um Linktauschgedöns ging kam von Webby gleich der Spruch - solche Links kosten normalerweise Geld - aber den Link gabs dann doch so... nu iss er auch Geschichte, also nicht mehr da... es ändert sich immer was - glaubst du ich würde hier Ausbildung betreiben.gelegenheitsbot hat geschrieben:"Keine Verpflichtung denkfaulen Individuen hier ne Gebrauchsanweisung zu liefern" ....Schnipsel hat geschrieben:...ach Gott, bin ich ne Banknein bin ich nicht. Ich bin unbelastet und habe keine Verplichtung denkfaulen Individuen hier Gebrauchsanweisungen zu liefern. Und wer (auf) mich eh nicht hören will kann seine Erfahrungen gern auch selber sammeln.
a) is berechtigt die Einstellung
b) unterscheide zwischen SEO und Leuten die hier was lernen wollen
c) auch deine erfahrungen berufen sich AUCH (bedenke deine anfangsphasen) auf Erfahrungen anderer
d) denkfaul heisst nur, dass man deine erkenntnisse noch nicht hat
e) nicht jeder hier ist seo-profi und nicht jedem hier ist es sein geschäft
f) dein status macht dich zu nem gott, nutze ihn. entscheide wem du helfn magst und wem nicht
ABER
g) stufe andere nicht herab, welche neu sind un lernen wollen
Du meinst "wer nicht auf dich hören will" ..... leider drückst du dich nie klar aus! Aus eben genannten (verständlichen) Gründen ..... fordere nicht, dass man dich versteht, wenn du keine klaren (muss ja nicht zu klar sein, aber deine statements sind für unerfahrene zu arrogant) Aussagen triffst. Dir lässt hier jeder deine Wettbewerbsvorteile, weil es dein Geschäft ist. Und du agierst in ner harten Branche. Entscheide dich einfach WAS du SEO-Azubis mitteilen magst und was nicht! Was du mitteilen magst mit Lerneffekt, dass sag. Alles andere verschweig. Aber bitte keine Aussagen über die Unfähigkeit anderer. Jeder lernt dazu. AUch blöde Menschen lernen .......