Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schnipsel sei einfach ma unbelastet! Nimm hier nicht jede Meinung persönlich . Stufe auch nicht jeden herab. Ich weiss, dass PR wenig Einfluss auf die SERP hat! Erklär hier nicht immer alle zum Deppen! PR ist nunmal n Thema. Und wenn sich mal ein kleineres SERP-relevantes Thema um PR dreht, muss es nicht gleich heissen, dass PR alles bewegt!Schnipsel hat geschrieben:"Und was der PR Einfluss auf die SERP hat weiss ja hier inzwischen jeder"
nur du scheinbar nicht...
und das was Rudi bemäkelt was der Mediagedöns macht - das machen viele andere auch... na und?
neuer threat!Rudi Ratlos hat geschrieben:"Und was der PR Einfluss auf die SERP hat weiss ja hier inzwischen jeder"
wie gesagt: linktausch und linkkauf, ansonsten gewinnen nur seiten die nützliche infos liefern und von nutzern besucht werden..selbst die tauschen untereinander links aus dem content aus--siehe https://news.google.de/news?hl=de&resnu ... a=N&tab=wn
Danke...jetzt hab ich es verstandengelegenheitsbot hat geschrieben:Schnipsel sei einfach ma unbelastet! Nimm hier nicht jede Meinung persönlich . Stufe auch nicht jeden herab. Ich weiss, dass PR wenig Einfluss auf die SERP hat! Erklär hier nicht immer alle zum Deppen! PR ist nunmal n Thema. Und wenn sich mal ein kleineres SERP-relevantes Thema um PR dreht, muss es nicht gleich heissen, dass PR alles bewegt!Schnipsel hat geschrieben:"Und was der PR Einfluss auf die SERP hat weiss ja hier inzwischen jeder"
und das was Rudi bemäkelt was der Mediagedöns macht - das machen viele andere auch... na und?
Wie gesagt - PR = Prestige Rank.
SERP = Suchmaschinenpositionen.
Fortgeschrittene SEO trennen das permanent - du scheinst es immer wieder vermischen zu wollen.
Nein hast du nicht!Schnipsel hat geschrieben:Danke...jetzt hab ich es verstandengelegenheitsbot hat geschrieben:Schnipsel sei einfach ma unbelastet! Nimm hier nicht jede Meinung persönlich . Stufe auch nicht jeden herab. Ich weiss, dass PR wenig Einfluss auf die SERP hat! Erklär hier nicht immer alle zum Deppen! PR ist nunmal n Thema. Und wenn sich mal ein kleineres SERP-relevantes Thema um PR dreht, muss es nicht gleich heissen, dass PR alles bewegt!Schnipsel hat geschrieben:"Und was der PR Einfluss auf die SERP hat weiss ja hier inzwischen jeder"
Wie gesagt - PR = Prestige Rank.
SERP = Suchmaschinenpositionen.
Fortgeschrittene SEO trennen das permanent - du scheinst es immer wieder vermischen zu wollen.
"Keine Verpflichtung denkfaulen Individuen hier ne Gebrauchsanweisung zu liefern" ....Schnipsel hat geschrieben:...ach Gott, bin ich ne Banknein bin ich nicht. Ich bin unbelastet und habe keine Verplichtung denkfaulen Individuen hier Gebrauchsanweisungen zu liefern. Und wer (auf) mich eh nicht hören will kann seine Erfahrungen gern auch selber sammeln.