Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
schau Dir das hier doch mal an... Das ist ein Plugin von mir für Webkataloge (vornehmlich: EL) auf Yahoo-Api-Basis. Bei Interesse: PM an mich.Burns hat geschrieben:@Franckey
wie schaut man denn am besten nach DC im Internet?
duch googeln oder copyscape? Aber copyscape lässt ja nur 10 Abfragen zu. Also wie macht man das am effektivsten und zeitsparensten wenn man viele Einträge hat?
Das wäre sicherlich eine Tolle Sache. Nur leider funktioniert dein DC-Check nicht, wenn sich Umlaute oder Sonderzeichen in der Beschreibung befinden.Ohara hat geschrieben:schau Dir das hier doch mal an... Das ist ein Plugin von mir für Webkataloge (vornehmlich: EL) auf Yahoo-Api-Basis. Bei Interesse: PM an mich.Burns hat geschrieben:@Franckey
wie schaut man denn am besten nach DC im Internet?
duch googeln oder copyscape? Aber copyscape lässt ja nur 10 Abfragen zu. Also wie macht man das am effektivsten und zeitsparensten wenn man viele Einträge hat?
LG,
Ohara
Hai,Das wäre sicherlich eine Tolle Sache. Nur leider funktioniert dein DC-Check nicht, wenn sich Umlaute oder Sonderzeichen in der Beschreibung befinden.
Auch auf deiner eigenen Seite bricht das Script mit einer Fehlermeldung ab, wenn Umlaute in der Beschreibung sind.
In dieser Form ist der DC-Check nutzlos.
Das funktioniert aber mit Umlauten in der Beschreibung nicht. Das habe ich mit EasyLink und einem Script Marke Eigenbau getestet.Burns hat geschrieben:Hai,Das wäre sicherlich eine Tolle Sache. Nur leider funktioniert dein DC-Check nicht, wenn sich Umlaute oder Sonderzeichen in der Beschreibung befinden.
Auch auf deiner eigenen Seite bricht das Script mit einer Fehlermeldung ab, wenn Umlaute in der Beschreibung sind.
In dieser Form ist der DC-Check nutzlos.
also ich habs getestet und es funktionierte sehr gut, hat sogar Seiten gefunden von dem ich gar nichts wusste.
Funktioniert das auch bei größeren Texten, um die 1000 Zeichen ?
Gruß
Anmerkung: Der Webkatalog auf dem das DC Tool läuft hatn PR0 also DC allein kanns auch nich sein
Code: Alles auswählen
urlencode(iconv("WINDOWS-1252", "UTF-8", $text_selection))