Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Überhaupt nichtsWurde etwas an der Seite verändert?
Schmeisse regelmäßig ca. 80 % der Einträge im Webkatalog wegen duplicate Content raus. Manche leute schnallen es dann und tragen sich erneut vernünftig ein. Ist zwar mega kotzen aufwendig...aber besser als irgendwann wie alle anderen aufm Friedhof endenbangolo hat geschrieben: Aber hier liegt halt der Haken, wenn jeder nur seine Metas einträgt oder den Text in 100 Katalogen verwendet, dann ist das Mist. Nimmt man aber einmalige Texte für die Beschreibung passt das.
Einer der für mich am aufwendigsten gepflegten Kataloge war für mich immer retort.de - und obwohl sich einige jetzt doch scheinbar wieder erholt haben, ist dieser immer noch komplett "draussen". So ganz kann ich die Logik hinter dem System manchmal nicht verstehen.Schmeisse regelmäßig ca. 80 % der Einträge im Webkatalog wegen duplicate Content raus. Manche leute schnallen es dann und tragen sich erneut vernünftig ein. Ist zwar mega kotzen aufwendig...aber besser als irgendwann wie alle anderen aufm Friedhof enden
Ne schnittstelle mit copyscape vor dem Eintragen wäre natürlich geilomato, oder ein Script, welches das pasten im Beschreibungsformular unterbindet...dann hat man den waste erst gar nicht im system.Burns hat geschrieben:@Franckey
wie schaut man denn am besten nach DC im Internet?
duch googeln oder copyscape? Aber copyscape lässt ja nur 10 Abfragen zu. Also wie macht man das am effektivsten und zeitsparensten wenn man viele Einträge hat?