Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich gehe mit meinem denkansatz eher in die richtung dass die jeweiligen betreiber selbst sich um qualität gekümmert haben statt auf masse. nach den bisherigen abstürzen wäre das durchaus denkbar.jonasms hat geschrieben:Mhh nette Theorie![]()
Aber Google sagt ja selber das Sie gute Webkataloge mögen.
Also ich habe meine Webkatalog auch an die Richtlinien von Google angepaßt soweit es mlg. ist... Es kann ja auch ein Indiz dafür sein das die Webmaster mehr auf Qualität legen oder sich mehr um den Linkaufbau gekümmert haben...
Da bin ich mir sicher - kopfschüttelwehwehweh hat geschrieben:vielleicht gibt ja google den webkatalogen nur pagerank für die pagerankanzeige, dass sich die leut wieder dort eintragen und keine links kaufen.
in wirklichkeit werden sie aber intern mit pr0 bewertet und sind an schei.. wert
dont be evil
...so wirds aber auch nicht sein. viel zu einfachPompom hat geschrieben:Auch wenn die Kataloge irgenwas PR+1 oder PR-Grün bekommen ist das relativ egal, denn Besucherzahlen und SERP-Positionierungen sind entscheidend, und da haben sicher die Kataloge sehr stark Federn gelassen.
PR ist einfach nur etwas, was Google nicht aufgibt, damit sich die SEOs damit brüsten können und mit ihrem langen grün leuchtenden Balken im Wald stehen.
geh doch einfach mal die liste auf fachwissen-katalog durchvonberufsohn hat geschrieben:wie haben die Artikelverzeichnisse abgeschnitten? Gings auch eher rauf? Sind Penalties aufgehoben worden?