Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mein Geheimtipp für dich (und "deinen" Chef von AdSense Europa):pulizer hat geschrieben:Also, ich betreibe schon seit 6 jahren linktausch, teilweise 1:1. G. wollte damals, dass man links tauscht. Meine besucher waren im januar noch um die 65.000 am tag. Plötzlich, im märz 2008, vielen die besucher ab, bis auf 6.000 aktuell. Ich hatte nichts an den links gemacht und quasi alle partner linkten weiter auf mich (ich überwachte diese linktauschs).
Mein PR der webseite ist vor ca. 6 wochen von 5 auf 3 gefallen, alle unterseiten hatten PR0.
Nun, ich habe einen eigenen accounter bei g.-adsense (der adsense-chef von europa), der mit mir zusammen die anzeigen und webseite optimiert. Das ist eine normale sache, g. bietet diesen service an. Dieser accountr sagte mir nicht viel aber er sagte: "Pass auf, zu wem du linkst", mehr nicht. Also habe ich fast alle ausgehenden links gelöscht und demnach haben auch meine partner die links zu mir gelöscht. Ich habe ein "reinclusion request" gestellt und nach 4 tagen war mein PR wieder auf 5 und alle unterseiten haben wieder PR. Die besucher blieben aber weg.
Laut google webmaster tools habe ich ca. 200.000 backlinks mit PR7-PR0, ich vermute dass da noch ein penalty besteht!?
Die frage stellt sich nun, wie komme ich an gute links? Soll ich alle meine freunde anrufen, dass sie webseiten erstellen und auf mich linken? Andere webmaster anschreiben, um einen link zu bekommen? Die wollen natürlich einen backlink, den g. aber nicht gerne mag. Meine mitbewerber z.b. kaufen sich massenhaft links und sind in allen wichtigen webseiten gelinkt. Da wird man für ein paar tausend euro werbung gebucht und man bekommt einen netten link im content.
Was mache ich also nun? Da bleibt der linkkauf als einzige möglichkeit. Oder seht ihr das anders?
na, für'n pulitzer-preis reicht's vielleicht doch nicht ganz, aber pulizer-preis, dafür reicht'sGreenHorn hat geschrieben:Für das Märchen bekommst du bestimmt den Pulitzer-Preis .
Keine normal funktionierende Internetseite, die keine Angst um ihren Rank von 8 zu haben braucht, würde eine Site einfach nur so verlinken. Außer es wurde 1.) dafür bezahlt , 2.) die Site wurde gehackt oder 3.) es handelt sich um eine Contentseite, die einen Artikel geschrieben hat und zu einer Internetseite verlinkt, die einen ähnlichen oder weiterführenden Artikel geschrieben hat. Kann sehr gut bei News- und Softwareseiten beobachtet werden.Kann mir jemand tipps geben, wo man diese (PR6, PR7, PR8) bekommt?