Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Hilfe von euch! SEO und Backlinks Fragen!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 03.12.2008, 22:29

Ichbin ja mal gespannt wie lange Du beim Thema Finanzen durchhälst. Um da eine Seite aus dem Nichts hallwegs nach oben zu bringen musste wenn es gut läuft mindestens 1 Jahr Vollpower arbeiten. Wie gesagt mindestens :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 03.12.2008, 22:35

"mindestens 1 Jahr Vollpower"

Nicht zu vergessen ist die Konkurrenz, die ja sehr wohl beobachtet was abläuft.
Sie wird sich kaum die Butter vom Brot nehmen lassen.

Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marco.Lehmann » 03.12.2008, 22:35

optimalvergleichen.de hat geschrieben:habt ihr sonst ein paar Tipps für mich? Vielen Dank im voraus. Joerg
Ja, hör auf das was dir hier alle sagen, vor allem - schau dir dein Impressum an und vergleiche mal mit den Mitbewerbern (die die auch Makler sind und nicht nur ne Marketingseite mit Vergleichsrechner hochgezogen haben). Da draussen gibt es nur Haifische ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 03.12.2008, 22:45

Ich werde mein Projekt nie aufgeben!
Ihr freundlicher Finanz und Versicherungsmakler mit Qualifikation und Erfahrung. www.optimalvergleichen.net

Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marco.Lehmann » 03.12.2008, 22:59

optimalvergleichen.de hat geschrieben:Ich werde mein Projekt nie aufgeben!
dann such dir doch zumindest für den Anfang mal eine "Randgruppen Keycombo" aus und nich solche Keys wie "Versicherungsvergleich". Such dir eine passende Kombination aus drei oder mehr Wörtern und festige dir da mal den ersten Platz bei Goole (Grundlagen lesen). Dann nach ein paar Monaten wenn die Seite eine feste Nummer hat kannst du mal ein weiteres Key dazuoptimieren... Schritt für Schritt..

Trader
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Trader » 03.12.2008, 23:06

Verstehen kann ich das nicht...aber ist halt bei vielen so...dann liest man irgendwo...mit Kredit oder Versicherung kann man viel Geld verdienen und dann wird es einfach mal gemacht.

Nur das man vielleicht mit Nischenwörtern viel schneller viel mehr Geld verdienen kann..daran denkt keiner :roll:

Man sollte immer mal überlegen...wenn das alles so simpel und einfach wäre...würde keiner mehr arbeiten gehen..sondern einfach einen Versicherungsvergleich online bringen und dann rollt der Rubel :wink:

Wünsche Dir natürlich trotzdem viel Glück mit deinem Projekt!

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 03.12.2008, 23:07

Niedlich ... hab ich vor 3 Jahren bei einem Hobbyprojekt im Sportbereich, das mir seinerzeit sehr am Herzen lag, auch gesagt ... aber die Indianer steigen meistens ab, wenn sie merken, dass sie ein totes Pferd reiten.

Auch Dein Eingangsposting ...
Ok, also die Stundensätze von den SEOs sind Dir also zu hoch - ich kann nur sagen, wenn sie gut sind, sind sie mehr als jeden Cent wert!
Aber mit dem Lesen von ein paar Büchern ist es nicht getan, und hier im Forum wird Dir unter Garantie auch keiner die Tipps für lau geben, die Du brauchst, um die Konkurrenzseiten hunderter anderer SEOs in dem Bereich zu überholen!

Was Du da vorhast, liest sich ungefähr so: Ich hab mal in 'nem Buch gelesen, wie man einen Verband richtig anlegt, und deshalb seh ich mich mit ein paarmal Nachfragen im Forum auch in der Lage, eine schwierige Herzoperation vorzunehmen.

Ich mein, gut, der Tipp mit erstmal andere Nische suchen ist bei Dir im Gegensatz zu vielen anderen Neulingen ja eher fehl am Platze, da das mit den Versicherungen ja dein Job ist.
Aber wenn Du schon in einem so schwierigen Bereich im Internet oben ranken willst, dann nimm echt Geld in die Hand und lass einen Fachmann ran!

hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 04.12.2008, 00:25

hehe :-)

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 04.12.2008, 02:11

Trader hat geschrieben:...

Folgenden Tipp kann ich Dir geben:

1. Vergess dein aktuelles Projekt...

Beherzige diesen Tipp. Lieber ein paar Besucher die einem etwas Geld einbringen als keine, die einem viel einbringen könnten.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 04.12.2008, 07:41

Ein moderner Don Quichotte...

Vielleicht macht es Dir dieses Beispiel etwas klarer:

Du hast gerade Deinen Führerschein gemacht und fährst seit vier Wochen Auto.

Du hast einen Smart mit 45 PS.

Du fragst uns (die wir zum Teil 100 - 350 PS Autos fahren, einige wenige auch über 500) wie Du mit Deiner Karre in der Formel 1 aufs Treppchen kommst.

Unrealistisch? NEIN, das passt so!

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 04.12.2008, 07:50

Das kenne ich doch? :D

Erinnert mich an meine Anfangsjahre... als ich vor gut 12 Jahren mal las, das man mit Erotikseiten viel Geld machen könne.

Die Begriffe "SEO" oder "optimierung" kannte ich nicht mal.
Aber natürlich musste ich gleich ein ErotikPORTAL aufmachen - ne Nische suchen? Ich wußte auch nicht, das es "Nischen" gab. Warum von unten anfangen, wenns auch gleich oben geht?

Naja, nach viel, viel Geld, das ich reingesteckt habe (von der Zeit rede ich gar nicht) war meine Site dann doch mal so gut, das sie prompt von einem Konkurrenten abgeschossen wurde.
Das Beste waren die WM-Treffs in Malle mit ner Menge ehm... netter Damen.

Fazit: Geh nicht mit nem Messer zu ner Schiesserei!

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 04.12.2008, 07:57

Da es nun mal Dein Job ist, kannste kaum was machen, da haste ein schweres iNet-Los erwischt *g*

Nimm Dir die Meinungen hier dennoch unbedingt zu Herzen, sie sind wahrlich ehrlich und verhindern die schlimmsten Enttäuschungen. Hier wird von einem Jahr Geduld geredet - mach lieber 2 - 3 draus, die Konkurrenz pennt nicht, gerade im Finanzsektor.

ABER - der beste Einstieg wäre für Dich wohl ein regionaler, da könntest Du zumindest erstmal ETWAS leichter Erfolge erzielen und auch Umsätze generieren.

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 04.12.2008, 11:10

Vielen vielen Dank für eure Tipps, Regional bin ich bei Unabhängige Finanzberatung schon auf Platz 1 bei Google. Werde aber die Websiten geschichte nur als Beibrot sehen und mir Nischen suchen und evtl Reginla damit Werbung machen.
Habt ihr noch Tipps wo ich Online was zu SEO lesen kann und wo bekomme ich günstge Backlinks? Und nochmals Danke. Mein Webmaster wegen der Umleitung von der Umleitung von Evanzo Domain hat sich noch nicht gemeldet? Hat von euch jemand Lust meine Seite zu Optimieren? Bitte um Angebote und vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
Ihr freundlicher Finanz und Versicherungsmakler mit Qualifikation und Erfahrung. www.optimalvergleichen.net

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 04.12.2008, 11:15

Na, dann nimm Dir doch einfach die nächstliegende Region vor und so weiter ... step by step

Aber mal eine Frage:
Hast Du mit Google Backlinks getauscht oder warum der Link auf Deiner Startseite?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.12.2008, 13:14

webseiten ranken doch besser, wenn man auf google, wikipedia oder adobe linkt.
weißt du das denn nicht margin? ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag