Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich weiss nicht was du unter ein Breibrot verstehst aber für einen guten SEO in den Bereich rechne mit 4 stelligen Summen monatlichoptimalvergleichen.de hat geschrieben:Hallo,
das ist mein Job und die Internetseite soll nur ein Beibrot sein.
Grundlagen lesen und Seite danach gestallten.... Also erst mal der OFFpaebereich.optimalvergleichen.de hat geschrieben:Was meint ihr mit ganz klein Anfangen?
Hi, habe sogar 2700 YahooBLs für absolutes NO-MONEY Key für eine einzelne PAGE (nicht Site). Kannst du mir bitte sagen, was du unter richtige Links verstehst?CMA hat geschrieben:"2000 Backlinks haben" --> 2000 Backlinks braucht man nichtmal bei PKV und co.. wie es bei Last-Minute und anderen keys aussieht weiß ich nicht, aber auch hier reichen 500 oder weniger "richtige" links sicher aus...
Die Masse alleine macht es sicher nicht, wobei diese eine nette Ergänzung sein kann, klar..
von den richtigen domains.SeriousBadMan hat geschrieben:Hi, habe sogar 2700 YahooBLs für absolutes NO-MONEY Key für eine einzelne PAGE (nicht Site). Kannst du mir bitte sagen, was du unter richtige Links verstehst?CMA hat geschrieben:"2000 Backlinks haben" --> 2000 Backlinks braucht man nichtmal bei PKV und co.. wie es bei Last-Minute und anderen keys aussieht weiß ich nicht, aber auch hier reichen 500 oder weniger "richtige" links sicher aus...
Die Masse alleine macht es sicher nicht, wobei diese eine nette Ergänzung sein kann, klar..
Freiwillige Verlinkung? Content Links? Wenige ausgehende Links vom Linkpartner? Was noch?
dirk30 hat geschrieben:Man kann ja nicht mit themenrelevanten PR 4 Links starten, oder?SeriousBadMan hat geschrieben:Hi, habe sogar 2700 YahooBLs für absolutes NO-MONEY Key für eine einzelne PAGE (nicht Site). Kannst du mir bitte sagen, was du unter richtige Links verstehst?CMA hat geschrieben:"2000 Backlinks haben" --> 2000 Backlinks braucht man nichtmal bei PKV und co.. wie es bei Last-Minute und anderen keys aussieht weiß ich nicht, aber auch hier reichen 500 oder weniger "richtige" links sicher aus...
Freiwillige Verlinkung? Content Links? Wenige ausgehende Links vom Linkpartner? Was noch?
Erst mal Links, dann bessere Links.
von den richtigen domains.