Wieso in aller Welt klatschst du Bannerwerbung von 1und1 und Konsorten auf deine Seite? Gerade als Versicherungsberater musst du von dem Image des geldgierigen Vertreterfutzis wegkommen! Die Leute sollen doch denken, dass du sie optimal berätst; du nur das Beste für sie willst! Aber wenn man dann die schönen Texte liest und mittendrin 9 (!) Banner und unzählige Textlinks ins Gesicht geschmissen bekommt... was soll man denn da denken?
Möchtest du mit der Page Kohle machen oder deinen Kundenstamm erweitern?
Ich würde mich für das letztere entscheiden. Der Finanz- und Kreditmarkt ist im Internet verdammt hart umkämpft. Firmen in den Top10 verdienen unsummen an Geld mit ihren Seiten und da sind richtige Profis am Werk. Ich würde dir wirklich ans Herz legen eine kleine, sauber aufgebaute Seite ohne jegliche Werbung (!) aufzubauen, die dich, deine Beratung und Qualifikationen präsentiert. Mit ein paar guten Sachtexten in einer eigenen Kategorie würde ich ein bisschen Content produzieren, ein paar relevante Links draufsetzen (SocialBookmarks? Artikelverzeichnisse? Vielleicht ein Link von einem Kollegen aus deinem Gebiet?) und dann für weniger harte Key zu ranken. "versicherungsberatung in XXX" wäre doch z.B. ein guter Key mit dem du an neue Kunden gelangen könntest.
Wenn du aber mit Affiliate und AdSense schnelle Kohle im Kredit / Versicherungsbusiness machen möchtest... na dann gute nacht schöne Großmutter.

Edit: entschuldigt noch verbleibende Rechtschreibfehler - es ist schon spät.