Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Witz an der Sache ist das man erst mal an FP 4.0 ran kommen mussFrauHolle hat geschrieben:Nun, gleich vorneweg: Ich mache hier fast alles mit Dreamweaver CS3 und oder mit Phase 5, aber ich kenne eine Menge Leute die arbeiten nur mit Frontpage und verdienen damit mehrere 10000 € im Monat...
Nur soviel über Euer Gelächter über Frontpage ...
Solltest Du nicht Kissen ausschütteln?Nur soviel über Euer Gelächter über Frontpage ...
Die beweist in diesem Context wohl eher das genaue GegenteilWenn man die Geschichte von Mac und IBM und meinen freund Billy sich anschaut, gibt ihr mir Recht!
jetzt entäuscht Du mich aber Business-Profi! Was isn das für eine Aussage! Also wenn das wirklich jemand zu Dir gesagt hat, dann sicher kein Programmierer! Typo3, Redaxo, Joomla,.... geben genauso html-Code aus, wie eine handgecodete Seite auch! So ein Humbug!Es gibt viele auf der Welt, die sagen: Meine Pizza ist die beste. hab Proggis gesehen, die schwören auf Typo3, Redaxo, Joomla, FP. Manche sagen: hey, willst du auf platz 1, so brauchst du html!