Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Hilfe von euch! SEO und Backlinks Fragen!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ibanez
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ibanez » 25.12.2008, 02:00

Ich glaube zwar nicht, dass der Herr nochmal hier in den Thread schaut, aber vielleicht verschlägts ihn beim nächsten Joomlaproblem doch hier hin. :D

Wieso in aller Welt klatschst du Bannerwerbung von 1und1 und Konsorten auf deine Seite? Gerade als Versicherungsberater musst du von dem Image des geldgierigen Vertreterfutzis wegkommen! Die Leute sollen doch denken, dass du sie optimal berätst; du nur das Beste für sie willst! Aber wenn man dann die schönen Texte liest und mittendrin 9 (!) Banner und unzählige Textlinks ins Gesicht geschmissen bekommt... was soll man denn da denken?

Möchtest du mit der Page Kohle machen oder deinen Kundenstamm erweitern?

Ich würde mich für das letztere entscheiden. Der Finanz- und Kreditmarkt ist im Internet verdammt hart umkämpft. Firmen in den Top10 verdienen unsummen an Geld mit ihren Seiten und da sind richtige Profis am Werk. Ich würde dir wirklich ans Herz legen eine kleine, sauber aufgebaute Seite ohne jegliche Werbung (!) aufzubauen, die dich, deine Beratung und Qualifikationen präsentiert. Mit ein paar guten Sachtexten in einer eigenen Kategorie würde ich ein bisschen Content produzieren, ein paar relevante Links draufsetzen (SocialBookmarks? Artikelverzeichnisse? Vielleicht ein Link von einem Kollegen aus deinem Gebiet?) und dann für weniger harte Key zu ranken. "versicherungsberatung in XXX" wäre doch z.B. ein guter Key mit dem du an neue Kunden gelangen könntest.

Wenn du aber mit Affiliate und AdSense schnelle Kohle im Kredit / Versicherungsbusiness machen möchtest... na dann gute nacht schöne Großmutter. ;)

Edit: entschuldigt noch verbleibende Rechtschreibfehler - es ist schon spät. ;) Bzw ich hab den Thread nicht ausgegraben! :D
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 25.12.2008, 16:35

Hallo,
erstmal frohe Weihnachten, ich berate meine Kunden immer ehrlich, aber mit der Werbung muss ich dir recht geben, ich bin auch nicht auf die schnelle Kohle aus. Die Website ist nur ein Beibrot. Der Content und die Werbung wird nach Weihnachten auch noch überarbeitet bzw. gelöscht.
Besten Dank für deinen Rat
Mit freundlichen Grüßen
Joerg
Ihr freundlicher Finanz und Versicherungsmakler mit Qualifikation und Erfahrung. www.optimalvergleichen.net

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 25.12.2008, 21:17

Wenn du mit deiner Seite über Seo Geld verdienen willst...mir fehlen die Worte.

Lass es mich anders sagen.

Warum wohl optimieren die meisten nicht drauf obwohl sie Ahnung haben? weil der bereich sehr sehr umkämpft ist. sagt dir das was? umkämpft?!

sprich, da sitzen Profis jeden tag dran. und die haben nichts anderes zu tun. auch mit 2000 links ist es nicht getan.

noch was!!! vergiss einen seo-experten einen auftrag zu geben! der wird optimieren aber er wird sein ziel verfehlen. warum soll denn einer mehr links für dich tauschen wo er doch seine eigene seite hat. vergiss es. wenn du auf ein wort wie bäckerei aus münchen optimieren willst, mach das. aber nicht versicherung! Vergiss es!
ich seh ja das du das forum hier richtig auf trab hälst, frage mcih nur ob du auch bei den 7 seiten filtern kannst was für dich brauchbar ist und was nicht?

versuchs mal mit adwords= 3-15 euro für einen einzigen mikrigen klick!

deine seite sieht ...sagen wir es mal offen ja? sieht scheisse aus. du hast kein plan davon also lass es.

Bei DSDS sagt Bohlen auch zu manchen...bitte lass es einfach. damit will er sagen. du wirst in diesem bereich nie geld verdienen! auch keine 500 euro sind drin. paar besucher hast du ja schon von abakus bekommen...und weiter? wo kommen die nächsten her?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 26.12.2008, 18:13

Vielen Dank, wie gesagt es ist nur ein Beibrot, es gibt viele Leute die gesagt haben das die Seite Super ist. Hatte im Dezember schon 77.000 Besucher!
Ihr freundlicher Finanz und Versicherungsmakler mit Qualifikation und Erfahrung. www.optimalvergleichen.net

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 26.12.2008, 18:57

du hattest 77.000 besucher? oder 77,000 ?

:roll:
*augenroller*
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 26.12.2008, 19:19

77.000 Ist das schon gut in den ersten Monat?

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 26.12.2008, 19:25

Ich würde denken das ist kompletter Quatsch, du hattest im ganzen Leben keine 77.000 Besucher, geschweige denn im ersten Monat, wer weiss was du da für 'ne Zahl liest.

(Ja, genau: wo siehst du diese 77.000?)

Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 26.12.2008, 19:27

Bei Strato. Im Admin Bereich.

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 26.12.2008, 19:34

Da steht 77.000 unique visitors? Ziemlich sicher nicht, das wären 2.000 Besucher am Tag, kann sein du hast 20 ...

Wahrschein's sind's 77.000 hits (samt bots) (also 77.000 abgerufene Dateien einschl. derer, die irgendwelche Automaten abgeholt haben)

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 26.12.2008, 20:19

77 000 besucher?

und wieviel Geld hast du gemacht? bei 1 % conversion wären das 770 kunden. so im durchschnitt verdient man damit 50-300 euro. nehmen wir 100. das wären 77000 euro für dich.

ich hab nur eine frage: belügst du dich selber auch oder nur uns?

und nochwas: es gibt leute die haben gesagt die seite sieht toll aus? wer denn? deine omi? oder dein kumpel von der nacktbar?

3 Sachen für dich:
1: mit der birne kommst du nicht 1 Meter weit
2: wer 77 000 Besucher hat, der hat es geschafft im Leben, glaub mir
3: halt die Jungs hier nicht blöd. Sie verdienen sehr viel Geld mit Seo

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 26.12.2008, 20:22

Warum sollte ich? Es gibt sehr viele Leute die die Seite Super finden!
77.000 Hits steht bei Strato im Admin!!!

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 26.12.2008, 20:29

Echt - ich sagte es schon die Tage mal: Hier fehlt ein "Seufz"-Smilie.

Solange dieser hier: :roll:

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 26.12.2008, 21:09

8)

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 26.12.2008, 21:45

Hallo,
die Website wurde jetzt überarbeitet und ist jetzt Freundlicher als man denkt.
Beste Grüße
Joerg
PS: Habe einen SEO Berater gefunden. Vielen Dank für all euere Ratschläge und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

friendlyclient
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von friendlyclient » 26.12.2008, 22:02

Ich habe vor ein paar Tagen zwei neue Websites hochgeladen und bei Google angemeldet. Die eine ist schon für die wichtigsten Suchwort-Kombinationen auf Seite 1 der Google-Trefferlisten.
In www.suchmaschinen-hintergrundinformationen.de sage ich, was zu tun ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag