Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Website zum PR Anzeigen anderer Websiten gesucht
BL Aufbau - Vorgehensweise vs. zu erwartende Effekt
Es gibt Leute die von dem "Affili Schrott" ganz gut leben, mal ganz davon abgesehen, daß es ziemlich irrelevant ist ob Affilate Angebot oder eigenes solange die Leute das finden, was sie suchensmilla hat geschrieben:Da ich Seo nur für eigene Zwecke (kein Affili Schrott) mache und das nur nebenbei mach
nach 12-24 monaten? wtf... also sorry, das ist quatsch. grade gute webkataloge kann man auch am anfang raufklatschen (weil sie fast nix bringen) und "social bookmarks/spam" tun meist auch niemandem weh. also wenn man immer 24 monate wartet bevor man ein projekt mit links beschießt, dann hat man zurecht keinen bzw. sehr späten erfolg.missfeldt hat geschrieben:Ich finde die Frage unsinnig: Setz einfach die Links, die inhaltlich sinnvoll sind. Wenn es 5 sind, OK. Und dann lass die Sache laufen. Das Wichtigste ist, Geduld zu haben und sich auf die Verbesserung der Seite zu konzentrieren. Erfolg wird die Seite eh nur haben, wenn andere Leute Links auf deine Seiten setzen - ohne Anfrage oder Backlink-Pflicht.
Webkataloge, social Spam und solchen Quatsch kannst Du immer noch machen, wenn sich die Site etabliert hat (so nach 12 - 24 Monaten). Aber bringen wird das nichts, denke ich.