Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain wieviel Links setzen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 04.01.2009, 03:12

realloader hat geschrieben:Da die Seite neu ist und kein Schwein die kennt frage ich mich immer wieder wo den dann Links herkommen sollen.... :o Oder haben vielleicht schon Webseiten blind Links gesetzt und, TRARAH, das is ja die Seite de ich schon lange verlinke!!!!
Ich persönlich baue die Seite mit ordentlichen Kontex (oder auch nicht...), gebe ihr zwei, drei bookmarks bei den großen Anbietern und lasse sie in den Suchmaschinen erscheinen. Erst wenn sie da eine weile "reifen" fange ich an Links aufzubauen. Und erst das pöh a pöh, dann weiter steigernd....
Natürlich kannst du sofort von Null auf Hundert loslegen. Wenn deine Seite so gut ist wird Sie auch keine Sandbox fürchten müssen (u.a. Top Kontex und hochklassige Links), denn warum sollte Google eine Klasse Seite den Besuchern vorenthalten. Nur, weißt du wie Google deine Seite einschätzen wird.......?
Ja aber selbst wenn man das so macht wie du. Du warst doch keine 12-24 Monate, nehm ich an.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

missfeldt
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von missfeldt » 04.01.2009, 14:14

Ich habe mich offenbar missverständlich ausgedrückt. Natürlich muss man versuchen, eine neue Seite "public" zu machen. Nach meiner Erfahrung reichen da aber 2 Kataloge, 2 Foren und zwei vielleicht zwei social-Dienste (mit den richtigen keys). Also vielleicht 5 - 10, das hängt natürlich vom content ab. Entscheidend ist, dass man die neue Site dort promotet, wo sich die Zielgruppe tummelt. Und das sind in aller Regel nur sehr wenige Seiten. Kataloge auf jeden Fall nicht (nach meiner Erfahrung).

Ich würde davon abraten, die Site von Anfang an in hunderte Webkataloge und Dienste einzutragen. Das bringt überhaupt nichts, sondern birgt nur Risiken (Sandbox etc).

Aber ich gebe zu: das kann je nach Content variieren.

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 04.01.2009, 15:55

evt sollte man sich auch von Anfang an um richtige Links kümmern und Kataloge und Bookmarkdienste nie nutzen?!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

st0n3d
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von st0n3d » 04.01.2009, 16:22

Und was wären die "richtigen links" ^^

missfeldt
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von missfeldt » 05.01.2009, 08:18

Die "richtigen Links" sind die, die man nicht selber setzt, sondern die andere setzen ohne eigenes Zutun.
Warum tun sie das? -> Weil die verlinkte Site ein Gewinn für die Benutzer der verlinkenden Site sind (der Link also "ein Vorteil für den, der den Link setzt")
Wie erfahren die Betreiber solcher Seiten von der neuen Site? -> indem man Foren oder Plattforem sucht, in der sich solche Betreiber umtun.

Ich sage ja gar nicht, dass man Kataloge und Bookmarkdienste nicht nutzen sollte. Nur eben nicht von Anfang an, sondern erst mal abwarten. Das Wichtigste ist und bleibt ein guter Content. Das Pushen einer Site mit dem hundersten Abklatsch eines zum Allgemeingut verkommenen Themas ist Energieverschwendung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag