Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain wieviel Links setzen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 04.01.2009, 03:12

realloader hat geschrieben:Da die Seite neu ist und kein Schwein die kennt frage ich mich immer wieder wo den dann Links herkommen sollen.... :o Oder haben vielleicht schon Webseiten blind Links gesetzt und, TRARAH, das is ja die Seite de ich schon lange verlinke!!!!
Ich persönlich baue die Seite mit ordentlichen Kontex (oder auch nicht...), gebe ihr zwei, drei bookmarks bei den großen Anbietern und lasse sie in den Suchmaschinen erscheinen. Erst wenn sie da eine weile "reifen" fange ich an Links aufzubauen. Und erst das pöh a pöh, dann weiter steigernd....
Natürlich kannst du sofort von Null auf Hundert loslegen. Wenn deine Seite so gut ist wird Sie auch keine Sandbox fürchten müssen (u.a. Top Kontex und hochklassige Links), denn warum sollte Google eine Klasse Seite den Besuchern vorenthalten. Nur, weißt du wie Google deine Seite einschätzen wird.......?
Ja aber selbst wenn man das so macht wie du. Du warst doch keine 12-24 Monate, nehm ich an.