Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

youtube pagerank 9 = paradies zum verlinken?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
demichelis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.2009, 17:45

Beitrag von demichelis » 03.01.2009, 13:43

hi leute,

hat jemand ein youtube video das auf platz 1 unter dem entsprechendem keyword zu finden ist und bei google unter dem selben keyword auf der ersten seiten als top video angezeigt wird?

youtube hat pagerank 9 also wenn man ein top video hat und unter video beschreibung seine themerelevante homepage verlinkt hat man doch den hochwertigsten link überhaupt oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 20.12.2006, 05:25

Beitrag von Julian.Wolf » 03.01.2009, 16:55

hat jemand ein youtube video das auf platz 1 unter dem entsprechendem keyword zu finden ist und bei google unter dem selben keyword auf der ersten seiten als top video angezeigt wird?
Jup, habe ich.
Allerdings weiß ich nicht genau, was Du meinst. Unter youtube bin ich mit dem Key zu finden ... die Suchergebnisseite von YouTube hat aber selbst keinen PR.

Und bei Youtube auf die Startseite zu kommen ist ein ganz anderes Thema. Das wird wohl noch etwas dauern. ;-)
Bild

demichelis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.2009, 17:45

Beitrag von demichelis » 03.01.2009, 18:16

also ich meine :
wenn man so ein top video hat sollte man die video beschreibung dazu nutzen einen ausführlichen text zum produkt zu schreiben und einen link zu der gewollte homepage setzen.
So müsste doch google erkennen
aha top plaziert bei youtube = muss gut sein
aha link zu der homepage xy in der videobeschreibung
also muss xy auch hoch oben bei google zu finden sein
oder verstehe ich das flasch?