Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Über siebzig Backlinks aus einer Internetpräsenz=Spamming ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
allesheini
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von allesheini » 16.01.2009, 16:34

@alex1311

Wieso sollte ich böse sein, hier ging es einfach nur um das Thema, dass ich nach Bauernhof rieche und das muss ich mir denke ich, nicht gefallen lassen. Dass ich im SEO Bereich noch einiges zu lernen habe, sonst wäre ich nicht in diesem Forum, ist mir klar. Nur dreckige Nummern lass ich mir nicht unterstellen, diese Seiten haben ihre Positionen durch Arbeit und viel Lesearbeit erreicht und nicht durch schmuh, wie Mambo unterstellt hat. Und ich bin immer noch dabei, das eine oder andere Keyword für diesen Bereich zu Filtern, entsprechend zu optimieren und zu Listen. Mir stößt es sauer auf, dass Leute mit ehrlichen Fragen (siehe Thread) unterstellt wird sie wollen sich auf eine unlautere Schiene begeben. Es stand lediglich die Frage im Raum, wurde beim Mitbewerber mit miesen Methoden gearbeitet. Diesen sportlichen Wettkampf mit dem Mitbewerber führe ich schon eine Weile. Und ganz ehrlich, mit jedem Schritt, mit dem ich ihm näherkomme oder Platzierungen abnehme freu ich mich wie ein Schneekönig, weil das dazugelernte fruchtet und ich für zukünftige Projekte dieses Wissen nutzn kann.

Gruß allesheini