Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also die grössten Petzer sind die Italiener! WM 2006Mamboo hat geschrieben:
Wetten das in der ganzen Welt Deutschland mit abstand die grössten Petzer sind. Das ist Volkssport bei uns - leider auch armselig.
hmm ist über diese gewünschten Keys auch wirkliche Besucheranfrage da?3. hab ich die Seite in einem Zustand übernocmmen, wo nicht eines der gewünschten Keys gelistet war jetzt sind so ziemlich alle auf Seite eins
na denn viel Spass dabei, weil ich denke mal nicht jeder SEO wird sich dann so sportlich verhalten wie du5. Werde ich in absehbarer Zeit auch damit Geld verdienen müssen Gründe tun hier nichts zur Sache
Code: Alles auswählen
dynamische Schicht
Code: Alles auswählen
wassergebundener Wegebau
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. Wußte schon von Fallersleben, leider ist es bei uns irgendwann gesellschaftsfähig geworden.Mamboo hat geschrieben:Wetten das in der ganzen Welt Deutschland mit abstand die grössten Petzer sind. Das ist Volkssport bei uns - leider auch armselig.
Solche Leute kann man nur Bedauern, sind keine SEO sondern möchten gern mal welche werden...Nicos hat geschrieben: SEO bedeutet zu 95% NACHMACHEN...