Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Über siebzig Backlinks aus einer Internetpräsenz=Spamming ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
allesheini
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von allesheini » 16.01.2009, 16:34

@alex1311

Wieso sollte ich böse sein, hier ging es einfach nur um das Thema, dass ich nach Bauernhof rieche und das muss ich mir denke ich, nicht gefallen lassen. Dass ich im SEO Bereich noch einiges zu lernen habe, sonst wäre ich nicht in diesem Forum, ist mir klar. Nur dreckige Nummern lass ich mir nicht unterstellen, diese Seiten haben ihre Positionen durch Arbeit und viel Lesearbeit erreicht und nicht durch schmuh, wie Mambo unterstellt hat. Und ich bin immer noch dabei, das eine oder andere Keyword für diesen Bereich zu Filtern, entsprechend zu optimieren und zu Listen. Mir stößt es sauer auf, dass Leute mit ehrlichen Fragen (siehe Thread) unterstellt wird sie wollen sich auf eine unlautere Schiene begeben. Es stand lediglich die Frage im Raum, wurde beim Mitbewerber mit miesen Methoden gearbeitet. Diesen sportlichen Wettkampf mit dem Mitbewerber führe ich schon eine Weile. Und ganz ehrlich, mit jedem Schritt, mit dem ich ihm näherkomme oder Platzierungen abnehme freu ich mich wie ein Schneekönig, weil das dazugelernte fruchtet und ich für zukünftige Projekte dieses Wissen nutzn kann.

Gruß allesheini

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 16.01.2009, 16:49

Mamboo hat geschrieben:
Wetten das in der ganzen Welt Deutschland mit abstand die grössten Petzer sind. Das ist Volkssport bei uns - leider auch armselig.
Also die grössten Petzer sind die Italiener! WM 2006

babez
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von babez » 16.01.2009, 16:53

an alex1311
habe ich auch gedacht....

Results 1 - 10 of about 2,460 for wassergebundener Wegebau

und die Seite braucht mal ein Redesign - ist ja gruselig... hansegrand.eu

ich wusste nichtmal, dass nach sowas jemand sucht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

allesheini
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von allesheini » 16.01.2009, 17:01

dynamische Schicht Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 149.000 für dynamische Schicht

Schmeckt das besser ?

proit
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von proit » 16.01.2009, 17:07

Normalerweise ist das Geschäft hier kein "sportlichen Wettkampf". Für viele hier geht es um Geld und Lebensunterhalt. Wenn du dich im Hobby-Bereich bewegst, dann mag das anders aussehen, für Dich.

Bei Suchmaschinenoptimierung wird mit legalen und manchmal auch weniger legalen Mittel gearbeitet. Linkkauf z.B. ist ein völlig legaler Weg und es ist auch nichts verwerfliches daran, "nur" Google meint aus seiner Sicht, es ist verwerflich.

Das für dein genanntens Keywort nicht viel Arbeit (aus der Sicht von vielen hier, für dich aber offensichtlich schon) nötig ist, wirst du sehen, wenn dieser Beitrag in den Top 10 immer weiter nach vorne klettert. Hättest du den Thread hier mit "wassergebundener Wegebau" betitelt, schätze ich mal, wäre er sogar ganz vorne gelandet.

allesheini
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von allesheini » 16.01.2009, 17:52

Es mag ja alles durchaus sein. Mit sportlichem Wettkampf meine ich auch eher sauber und fair, dass sollte doch schon klar geworden sein, vielleicht bin ich da ja noch illusorischer Quereinsteiger.

2. Fpr mich als Quereinsteiger steckte da eine Menge Arbeit drin, allerdings eher Lesemässig wie bei allen Anwesenden in ihrer Anfangs- bzw. Lernphase

3. hab ich die Seite in einem Zustand übernocmmen, wo nicht eines der gewünschten Keys gelistet war jetzt sind so ziemlich alle auf Seite eins

4. ist der Code seit Übernahme um 2/3 geschrumpft, dass hier und dort eine Macke drinsitzt, mag sein

5. Werde ich in absehbarer Zeit auch damit Geld verdienen müssen Gründe tun hier nichts zur Sache

6. Habe ich zumindest gedacht, dass Newbies, die defenitiv was lernen wollen, hier auch willkommen sind.

Gruß allesheini

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 16.01.2009, 19:23

hi allesheini
3. hab ich die Seite in einem Zustand übernocmmen, wo nicht eines der gewünschten Keys gelistet war jetzt sind so ziemlich alle auf Seite eins
hmm ist über diese gewünschten Keys auch wirkliche Besucheranfrage da?
SEO bedeutet auch Analyse :wink:
5. Werde ich in absehbarer Zeit auch damit Geld verdienen müssen Gründe tun hier nichts zur Sache
na denn viel Spass dabei, weil ich denke mal nicht jeder SEO wird sich dann so sportlich verhalten wie du :wink: und was machst du dann :idea:

und mit

Code: Alles auswählen

dynamische Schicht
und

Code: Alles auswählen

wassergebundener Wegebau
dürfte bald ein ganz anderer auf Platz 1 sein, mal sehen ob du das auch schon herausgelesen hast :wink:

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 16.01.2009, 23:49

Mamboo hat geschrieben:Wetten das in der ganzen Welt Deutschland mit abstand die grössten Petzer sind. Das ist Volkssport bei uns - leider auch armselig.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. Wußte schon von Fallersleben, leider ist es bei uns irgendwann gesellschaftsfähig geworden.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 16.01.2009, 23:58

Vegas hat geschrieben:Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Aber immer nur dann, wenn es der Andere und man nicht selbst macht.
Das nennt man deutsche Logik.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 17.01.2009, 02:43

Mhm, bin ich Denunziant wenn ich bei der Polizei anrufe, weil mein Nachbar seine Kinder halb totschlägt?

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 17.01.2009, 10:22

@seriousbadman,
das ist ja mal echt gar kein Vergleich! ;-(

SEO bedeutet zu 95% NACHMACHEN, d.h. ich orientiere mich an den TOP5 und schaue was die in den verschiedenen relevanten SEO-Disziplinen so gemacht haben, um dort hin zu kommen! Dann habe ich konkrete Anhaltspunkte was ich zu tun habe, um auch dort hin zu kommen! Wenn einer von den TOP5 spammt, muss ich den noch lange nicht verpetzen! Ich muss es eben besser machen, und d.h. nicht ich muss auch spammen (wobei die Grenze bzw. Definition ja sehr relativ ist). Wenn derjenige 500 zweifelhafte Links aufgebaut hat (oder in diesem Fall 70 Links von einer Seite hat, oooohhhh wie böse.....) ;-) , dann muss ich halt irgendwie auch 500 Links aufbauen! WO liegt das Problem! Es gibt immer mehrere Wege und verschiedene Lösungsansätze.

PETZEN ist traurig und feige!!!!!!!!!!!!!!

Vor allem bei solch schwachen Keys, bringt das mal rein GARNIX, NADA, NULL!

Und dieser Thread wird vermutlich bald auf 1 sein! Zur Strafe erhöhe ich hiermit nochmal die Keyword-Dichte: wassergebundener Wegebau und dynamische Schicht 0X

Grüße
Nicos
Zuletzt geändert von Nicos am 17.01.2009, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 17.01.2009, 10:36

Nicos hat geschrieben: SEO bedeutet zu 95% NACHMACHEN...
Solche Leute kann man nur Bedauern, sind keine SEO sondern möchten gern mal welche werden...
SEO bedeutet vor allem eigene Startegien entwickeln, Trends als Erster frühzeitig erkennen und die ganze ideenlose Rasselbande von Nachmachern hinterher laufen zu lassen. Irgend welchen Mist mit Tonnen von Links in die SERP zu quetschen - damit kann man Geld verdienen - ist aber kein SEO, sondern Spam.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 17.01.2009, 11:01

@greenhorn,rRichtig, deshalb habe ich ja auch gesagt, dass es immer mehrere Wege und Lösungsansätze gibt! Mit Nachmachen, meinte ich nicht "nachmachen" im eigentlichen Sinne, sondern das "Schaffen" ebenbürtiger Voraussetzungen und Strukturen! D.h. nicht, dass ich dann auch 500 Schrottlinks brauche bzw. schaffen muss! 150 gute Links reichen vielleicht auch! ;-)

Trends fürhzeitig zu erkennen ist sowieso die beste Alertnative, denn dann brauche ich ja niemandem hinterher zu rennen! ;-) Aber in diesem Fall hat der Threadstarter ja leider jemanden vor sich, den er überholen will! Deshalb muss er es eben besser machen! Um zun wissen, WAS er besser machen muss, muss er eben vergleichen!

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag