Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagrank selbst berechnen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
codeseo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von codeseo » 30.03.2009, 09:47

Hallo Forum!

Welche Tools kennt ihr, mit denen man den Pankerank innerhalb einer (geplanten) Seite selbst berechnen kann?

Um das klar zu stellen: Ich meine NICHT den "Pagerank" der Google Toolbar.

Ich suche ein Tool bei dem man eine Seitenstruktur/Verlinkungsstruktur entwerfen kann. Darüber soll dann der Pagerank berechnet werden.

Wie eingeweihten ja bekannt ist, ist der Pagerank ein relativer Wert für alle Seiten eines Linknetzwerks. Dabei bekommt jede Seite einen Pagerank. Die Summe aller Pageranks ist 1.

greez
codeseo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 30.03.2009, 09:58

Innerhalb einer Domain.... wenn da kein PR reinkommt, also von externen Links gibts auch keinen PR zu verteilen. Selbst wenn man irgendwelche Randbedingungen festlegt, werden sich da ohne Betrachtung der Aussenwelt Dinge ergeben, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Ich hatte mal überlegt sowas zu basteln, um eine interne Gewichtung der Seiten, also ein "interner PR" darzustellen. Hab die Idee aber erstmal wegen Patenten zurückgestellt.

seo-nord
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von seo-nord » 30.03.2009, 09:58

Summe aller Pageranks ist 1
Aha, man lernt doch nie aus... 8)