Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink unsichtbar setzen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 14.07.2009, 15:14

raphael hat geschrieben:
Alda hat geschrieben:
JohnBi hat geschrieben: ..., da Google jetzt schon in der Lage ist zum Beispiel die Farbe von Bildern zu ermitteln...
Seit wann das? Ist da was an mir vorebeigegangen???

Weiß jemand zufälliger Weise, wie das funktionieren soll?
Gruß
Raphael
anscheinend, hier

https://images.google.de/images?q=Abaku ... gcolor=red

da kannste auch oben bei Rot die Farbe ändern...

https://images.google.de/images?q=Abaku ... olor=black
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 14.07.2009, 15:16

Na so schwer ist das ja ooch nich. Allerdings hab ich trotzdem mit Blindpixeln Wirkung. Ob die so groß ist, wie wenn es Textlinks wären, weiß ich nicht.

wayne
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wayne » 14.07.2009, 15:53

Lord Lommel hat geschrieben:Allerdings hab ich trotzdem mit Blindpixeln Wirkung.
Aber Ihr wisst doch bestimmt, ob man dafür auf die Spamliste bei Google rauscht 8) Ich meine ich rede hier ja mal von 2 oder 3 Links und nicht von hunderten, das ist doch Google schnuppe, oder? Sag einfach einer JA :P

Wäre schade wenn ich damit genau das Gegenteil erreichen würde und nie ein schlaues Ranking kriege :x

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ashtray
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ashtray » 14.07.2009, 15:53

Ich weis nich ob das schon vorgschlagen wurde, aber nimm doch einfach eine Grafik die du ohnehin schon auf deiner Seite hast (eine die noch nicht von einem Link belegt ist) und verlinke einen Teil der Grafik. Reicht ja, wenn es ein kleines rechteck von einem Pixel ist.

Die Warscheinlichkeit, dass gerade da einer draufklickt ist doch minmalst.
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 14.07.2009, 16:47

Ein Link ist eine Empfehlung. Was ich anderen empfehle, mache ich nicht unsichtbar.

wayne
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wayne » 14.07.2009, 17:13

@e-fee

tja ist ein bisschen schwarz/weiss denken :wink:

soll ich auf einer hochzeitswebsite einen link zu nem beerdigungsinstitut schalten? es gibt einfach sachen, die passen nicht zusammen und sind schlicht geschmacklos :roll:

aber darum gehts ja eigentlich auch nicht :-?

@ashtray

thx, das ist wahrlich eine gute idee, versuch ich mal :P

ashtray
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ashtray » 14.07.2009, 18:04

Pobiers aus, das ist ganz einfach. Ob das Google was macht weis ich nicht. Aber ein versuch ist es Wert. Ist denk ich besser als den Link einfach in der selbigen Farbe wie den hintergrund zu wählen. Ist dezenter, wie ich find ;)

MFG
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

tox92
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von tox92 » 18.07.2009, 17:16

e-fee hat geschrieben:Ein Link ist eine Empfehlung. Was ich anderen empfehle, mache ich nicht unsichtbar.
So sieht es G auch. Ob das jetzt schwarz weiß denken ist oder nicht.

wayne
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wayne » 18.07.2009, 19:33

tox92 hat geschrieben:So sieht es G auch. Ob das jetzt schwarz weiß denken ist oder nicht.
Tja aber G wurde gezwungen das "so" zu sehen, weil es halt Leute gab, die tausende von unsichtbaren Links auf ihre Seiten gepflastert hatten um sie zu pushen, aber das dann halt die effektivität von G's Pagerankig in Frage gestellt hat. Ich glaube auch G hätte nichts dagegen, wenn ein Website-Betreiber der eine Flirtseite und noch eine seines Bruders betreibt, der Scheidungsanwalt ist, diese beiden Seiten unsichtbar zueinander verlinkt :wink:

Das Problem ist halt immer wieder, dass einige wenige Missbrauch betreiben und unter den daraus resultierenden Sanktionen dann vorallem die normalen zu leiden haben, weil die schwarzen Schäfchen haben längst wieder andere Wege gefunden!

bluehat
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bluehat » 18.07.2009, 19:45

wayne hat geschrieben:Ich glaube auch G hätte nichts dagegen, wenn ein Website-Betreiber der eine Flirtseite und noch eine seines Bruders betreibt, der Scheidungsanwalt ist, diese beiden Seiten unsichtbar zueinander verlinkt :wink:

Das Problem ist halt immer wieder, dass einige wenige Missbrauch betreiben und unter den daraus resultierenden Sanktionen dann vorallem die normalen zu leiden haben, weil die schwarzen Schäfchen haben längst wieder andere Wege gefunden!
Da macht man sich die Welt mal wieder so wie sie einem gefällt. Einerseits gibt es Missbrauch und dann gibt es den (legitimen?) Fall, dass jemand eine Flirtseite betreibt und den Bruder, der Scheidungsanwalt ist, verlinkt.

Merke: Missbrauch treiben immer die anderen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag