Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Er wird nicht schlechter bewertet, jedoch ist ein Link mit Linktext und Linktitle meiner Meinung nach effektiver als ein Link mit linktitle und alternativ-text.Ist ein Link von einem Bild weg ähnlich einen Textlink, oder wird dieser schlechter bewertet?
Das ist SO nach meinen Erfahrungen nicht richtig - Ein Textlink liefert um einiges mehr an Schub als ein Image-Link. Die Tatsache, dass die BL-Checker das nicht in Zahlen ausdrücken können ist mir sehr wohl bewusst. Ferner ist bei alt und title Margins Aussage "...alt ist Pflicht und title ist Kür" etwas korrekter.Er wird nicht schlechter bewertet
Seit wann das? Ist da was an mir vorebeigegangen???JohnBi hat geschrieben: ..., da Google jetzt schon in der Lage ist zum Beispiel die Farbe von Bildern zu ermitteln...
Jo, in vielen Branchen wirklich riskant.JohnBi hat geschrieben:...wenn ein Mitbewerber vorbeischaut solch Techniken sieht und mal schnell nen Spam-Report ausfüllt ...
Weißt Du denn was in Deutschlands dunklen Häkelstübchen so alles abgeht?catcat hat geschrieben: Vielleicht kommts einfach schlecht rüber, wenn man von seiner Häkelsite zu seiner SM-Bizzar-Site linkt?
Hier schau mit dem Parameter imgcolor=blueSeit wann das? Ist da was an mir vorebeigegangen???
Eben, ansonsten keine Paranoia. Google hat schon genug Probleme "unsichtbare" Texte zu erkennen.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:man kann doch an sich jeden Link so formatieren, dass er sich nicht vom Text unterscheidet. Das ist dann imho auch kein Problem für Google.
Was ist so schlimm daran, ich klaue ja nichts. Ich bin von beiden Seiten der Besitzer und übergehe niemanden. Es ist nur so dass nicht jeder gleich den Link sehen soll, weil die Seiten thematisch nicht verwandt sind.Schnipsel hat geschrieben:Wenn ich das schon wieder lese - Leute wie du sind mir die Liebsten, ganz ehrlich!
ist mir nicht ganz klar. Das heißt im Lauftext einen Link setzen z.B. einen Link auf ein Wort setzten und diesen Link dann per CSS so Formatieren dass man Ihn optisch nicht vom restlichen TExt unterscheiden kann.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:man kann doch an sich jeden Link so formatieren, dass er sich nicht vom Text unterscheidet. Das ist dann imho auch kein Problem für Google.