Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieso denn ausgehende Links entfernen? So etwas macht man nicht.Phantom20 hat geschrieben:1) Macht es überhaupt Sinn?
2) Sofern ja, müsste ich dann wohl ausgehende Links entfernen
Erstell mal zwei neue Unterseiten, eine legst Du auf der betroffenen Domain ab, die andere auf einer gesunden Domain. Dann verlinkst Du beide von der Startseite der betroffenen und schaust was passiert.Phantom20 hat geschrieben:Nun sind alle Seiten (inkl. Startseite) dieses Projekts mit einem PR 0 versehen, soweit nicht schlimm, da das Ranking und der Traffic nicht betroffen ist.
Ich würde an Google schreiben:Phantom20 hat geschrieben:Hallo ole,
bin gerade schon dabei die Links zu entfernen und den Antrag loszuschicken.
PR 0 kann nicht sein, die Domain hat wirklich viele Links und auch teilweise sehr starke. Top Rankings.
Ich probiers und berichte.
Gruß
Werde ich tun!S0l0ng hat geschrieben:Poste dann bitte mal ob sich was getan hat
Richtig, man kann aber wohl seinen PR wiederbekommen (sofern man das möchte und den Grund natürlich beseitigt)wuschba hat geschrieben:Naja, Paid-Links erkannt und PR auf 0 gestuft - ist doch inzwischen ein normaler Vorgang.
Das kommt ganz auf die Intension an. Das betroffene Projekt ist ein sehr großes, was entsprechend vermarktet ist und auch eines der Vorzeige-Projekte darstellt. Da möchte man natürlich keinen PR 0 haben, zumal das Projekt Paid-Links nicht nötig hat, daher die Entfernung dieser und den Antrag auf erneuter Überprüfung.dirk30 hat geschrieben:Ich habe auch Domains die Ihren PR verloren haben, mir würden aber nie einfallen deswegen Links zu entfernen und dann darum zu bitten das ich die grüne Schw..verlängerung zurück kriege.
Meines Erachtens gebe ich so zu was sie bisher nur vermuten, das ich was gemacht habe was G nicht passt und jemand der einmal Mist baut den entzieht normalerweise ja erstmal das "Vertrauen" und beäugt ihn misstrauisch für ne gewisse /lange Zeit.