Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe dieses Phänomen auch zweimal:weltderspielwaren hat geschrieben:@ hurghada
genau das selbe wie bei meiner seite. ebenfalls im reisebereich und von PR4 auf PR2.
die unterseiten von PR3 auf PR0. ich habe auch keine erklärung dafür.
guckst du hier:CIX88 hat geschrieben:Wann war denn überhaupt das letzte PR-Update?
Bei Teliad drin stehen kann keinen negativen Effekt haben, denn jeder kann dort jede Seite reinsetzen (z.B. könnte ich ja meine Mitbewerber reinsetzen). Erst wenn Du einen Linkauftrag annimmst und den Link setzt, ist eindeutig, wer da was anbietet.hurghada hat geschrieben:Also ich habe meine Angebote bei Teliad gekündigt. Das Problem ist nur das sie noch bis Ende August drin stehen wegen vorhandener Kunden !
Mal schauen vielleicht paßt der Zeitraum aber auf das nächste Update.
Teliad wäre für mich die einzigste Erklärung, aber warum bin ich dann drei Wochen vorher von PR3 auf PR4 gekommen ....bin nur froh das es bisher keine Auswirkungen auf das Ranking und damit verbundenen Usern hatte