Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich suche Backlinks !!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 25.01.2010, 09:52

...das ewig gleiche von meist selbsternannten Guru's zu lesen
lebt der, wie hieß er , schnipsel eigentlich noch? ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 25.01.2010, 09:56

Den hab in meinem Keller an den Monitor gekettet und füttre ihn mit Küchenabfällen.

Nö. Keine Ahnung... der braucht wohl mal Abakus-Urlaub oder so.

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 25.01.2010, 10:09

er bekommt küchenabfälle? der hats gut....
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 25.01.2010, 10:20

Hallo ? Schnipsel hat ne Auslands-Flatrate ! Da wundert ihr euch, daß er hier nicht rumspringt ?

OlavJ
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von OlavJ » 25.01.2010, 10:23

Ihr müsst ja Langeweile haben dass Ihr Foren muit Nonsens zumüllt. Das könnt Ihr doch bei Facebook, Twitter und Co. machen. Das sind doch die Forem für Labertaschen, oder habe ich da was falsch verstanden ??
Geht nicht gibt's nicht ! Es gibt für alles eine lösung....man muss nur den finden der sie kennt !!!
Korsika Urlaub im Ferienhaus

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 25.01.2010, 10:29

Schnipsel ist kein Nonsens^^
Das war der Einzige, der mir über 4h am Telefon zuhören wollte.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 25.01.2010, 10:30

Ihr müsst ja Langeweile haben dass Ihr Foren muit Nonsens zumüllt.
Ich werde die Anderen mal anmailen, damit künftig alle so sinnvolle Threads erstellen wie diesen!

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 25.01.2010, 10:31

OlavJ hat geschrieben: Also einem "echten" Mitbewerber der im gleichen Thema unterwegs sicher nicht. Da bin ich Deiner Meinung. Aber ich ging ganz naiv davon aus, ein Forum dient dem erfahrungsaustausch und gegenseitigen Hilfe.
Dieses Forum ist aber öffentlich, d. h. JEDER liest mit und Seite 1 von Google hat aber nur 10 Plätze. Im Grunde genommen findest Du hier alles, aber verteilt auf viele Threads. Die Essenz ist nicht so schrecklich kompliziert, verschiedene haben sie hier in den letzten mehrfach gepostet. Jeder auf seine Weise und so formuliert, dass es nicht von jedem verstanden wird.

Kein außenstehender kennt den Google-Algo oder weiß exakt wann welcher der vielen Filter greift. Deshalb beruht Die Grundlage von SEO ausschließlich auf persönlicher Erfahrung und da die meisten hier nur wenige Sites haben, sind diese nun einmal unterschiedlich. Keine Website gleicht der anderen in Text und Linkstruktur (intern + extern), Quelltext, Haedern, etc. Bei vielleicht 100 oder mehr (niemand außer Google kennt sie und deren einzelne Gewichtung ganz genau) "harten" Bewertungskriterien die Google anlegt ist vieles definitiv nicht miteinander vergleichbar.

Unterschiedliche Erfahrungen bedeuten unterschiedliche Meinungen und die werden hier ausgetauscht. Wenn Du eine Weile hier bist, Dich orientiert hast und genau weißt, wen Du was fragen kannst, sieht es schon anders aus.

Zu Deiner Site:
Sie ist nicht in einem Zustand, dass ich mit ihr einen Link tauschen würde. Das warum hat SEO-Evangelium versucht Dir zu erklären. Wenn Du da mehr erfahren willst, kannst Du sie ganz einfach hier zum Review einstellen: https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-72.html Da bekommst Du Fakten und hilfreiche Anregungen zu Deiner Site

SEO-Grundlagen hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm und bei Sistrix

Hilfreiche Grundlagen zum LT hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... linkaufbau

Im Übrigen funktioniert sie Suchfunktion hier etwas altertümlich aber zuverlässig.
OlavJ hat geschrieben:Ihr müsst ja Langeweile haben dass Ihr Foren muit Nonsens zumüllt.

DAS könnte vielleicht ein Stück weit mit Deinem Einstand hier liegen. Das Forum hier folgt nicht Deinen Regeln.

OlavJ
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von OlavJ » 25.01.2010, 10:42

Hallo Alda,

danke für die Informationen. Das Foren nicht individuellen Regeln folgen ist mir bekannt, trotzdem danke für den Hinweis ! Ich bin auch diesbezüglich davon ausgegangen, dass es sich hier wie in den meisten anderen Foren verhält. Wie auch immer, vielleicht bin ich im Moment auch einfach nur etwas angep..., weil ich immer häufiger das Gefühl habe Einstein hatte recht mit seiner Feststellung :
Die Intelligenz auf der welt ist eine Konstrante. Die Menschheit wächst täglich !

Falls sich jemand persönlich angegriffen gefühlt haben sollte....war nicht meine Absicht !! Mea culpa, mea maxima culpa !

Die Ansagen bezüglich der Seite sind für mich hilfreich. Danke ! Werde dem mal nachgehen.

PS: Und das sind genau die Reaktion die ich erhofft hatte !!!
Geht nicht gibt's nicht ! Es gibt für alles eine lösung....man muss nur den finden der sie kennt !!!
Korsika Urlaub im Ferienhaus

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 25.01.2010, 10:47

Auf der Startseite von Abakus... links Mitte, unter der Überschrift "Suchmaschinenoptimierung" sind noch ne Menge lesenswerter Sachen versteckt.
Der Newsletter lohnt sich auch zu lesen.

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 25.01.2010, 11:06

JohnBi hat geschrieben:
Ich suche Backlinks !!
wer nicht? Ich suche auch ... :Fade-color
nicht nur du...

Pfauli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Pfauli » 02.02.2010, 20:26

Gartenbau hat geschrieben:
JohnBi hat geschrieben:
Ich suche Backlinks !!
wer nicht? Ich suche auch ... :Fade-color
nicht nur du...
Ist an Eurem Tisch noch ein Platz frei?
Hier könnte ihre Werbung stehen!

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 03.02.2010, 03:17

Alda hat geschrieben:
Zu Deiner Site:
Sie ist nicht in einem Zustand, dass ich mit ihr einen Link tauschen würde.
Musst dir mal ansehen, was mir ein großes Unternehmen aus dem 'Versicherungsbereich' angeboten hat. Dann ihre Hochglanzseiten zu denen ich linken sollte. Aber was sie mir angeboten haben... ey... das ist so ein Fall, da habe ich einfach aufgehört zu antworten an irgendeiner Stelle (darüber, wo sich Japs letzt beschwert hat). Es war schon fast eine Abmachung getroffen, aber dann meinte der, ne, ich soll doch von woanders linken... alles klar! :wink: Und dafür bekomm ich den Schrottlink zurück. So schlechte Seiten hab ich nicht mal, um denen was anbieten zu können. Die suchen nur die Dummen, die sowas mitmachen.

Pfauli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Pfauli » 03.02.2010, 09:05

Ich habe bei Wordpress einen Blog.
Klar, dass ich dort auch unter Anderem auf meine Homepage mit einem Link verweise.
Jedoch, wie kommt es, dass diese Verlinkung, wenn ich bei Alexa (etc) nachsehe, nicht aufgelistet wird? Das Alter der Verlinkung ist so ca. 2-3 Monate. Da es sich ja hierbei nur um einen Link handelt, falle ich ja nicht in eins der negativ auswirkenden Schemata "Gefährliches Halbwissen zum Linkaufbau".
Übersehe ich etwas, muss ich hierbei etwas beachten, oder ist allg. gültig, dass es bei Wordpress nicht möglich ist?
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag