lebt der, wie hieß er , schnipsel eigentlich noch?...das ewig gleiche von meist selbsternannten Guru's zu lesen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dieses Forum ist aber öffentlich, d. h. JEDER liest mit und Seite 1 von Google hat aber nur 10 Plätze. Im Grunde genommen findest Du hier alles, aber verteilt auf viele Threads. Die Essenz ist nicht so schrecklich kompliziert, verschiedene haben sie hier in den letzten mehrfach gepostet. Jeder auf seine Weise und so formuliert, dass es nicht von jedem verstanden wird.OlavJ hat geschrieben: Also einem "echten" Mitbewerber der im gleichen Thema unterwegs sicher nicht. Da bin ich Deiner Meinung. Aber ich ging ganz naiv davon aus, ein Forum dient dem erfahrungsaustausch und gegenseitigen Hilfe.
OlavJ hat geschrieben:Ihr müsst ja Langeweile haben dass Ihr Foren muit Nonsens zumüllt.
Musst dir mal ansehen, was mir ein großes Unternehmen aus dem 'Versicherungsbereich' angeboten hat. Dann ihre Hochglanzseiten zu denen ich linken sollte. Aber was sie mir angeboten haben... ey... das ist so ein Fall, da habe ich einfach aufgehört zu antworten an irgendeiner Stelle (darüber, wo sich Japs letzt beschwert hat). Es war schon fast eine Abmachung getroffen, aber dann meinte der, ne, ich soll doch von woanders linken... alles klar!Alda hat geschrieben:
Zu Deiner Site:
Sie ist nicht in einem Zustand, dass ich mit ihr einen Link tauschen würde.