Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich suche Backlinks !!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
OlavJ
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von OlavJ » 22.01.2010, 22:34

Hallo zusammen,

nach langer Pause bin ich wieder mal hier im Forum und versuche das Spiel um PR und Backlinks zu verstehen.
Ich habe unsere Seite ganz gut hinbekommen, jetzt soll sie natürlich auch gut platziert werden bei Google uns Co.
Über die Google Tools habe ich Themenrelelvante und relativ häufig verwendete Begriffe als Keywords gesucht und eingebaut. Habe die Seite in einigen Katalogen eingetrage (wobei nicht immer "harte" Links gesetzt werden, aber Besucher kommen laut Analytics trotzdem).
Ich brauche aber mehr Backlinks. Ich will natürlich möglichst wenig kaufen. Wie kann ich denn möglichst zügig (nicht übereilt) Backlinks finden ?? Das anschreiben von Seitenbetreibern bringt leider selten was (entweder liest keiner die Mails oder es wird einfach nicht reagiert).

Bin für Tipps offen und noch viel dankbarer !!!

Olav
Geht nicht gibt's nicht ! Es gibt für alles eine lösung....man muss nur den finden der sie kennt !!!
Korsika Urlaub im Ferienhaus