Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gegen den Minikatalog spricht doch nichts, da er tehmenrelevant verlinkt und gelinkt wird
Evtl. liegt das auch daran, das deine Mails wie eine Standard Ausfertigung klingen und den Webmaster nicht ansprechenOlavJ hat geschrieben:Das anschreiben von Seitenbetreibern bringt leider selten was (entweder liest keiner die Mails oder es wird einfach nicht reagiert).
Bin für Tipps offen und noch viel dankbarer !!!
Olav
Toller Tipp! Hatten wir lange nicht mehr...webby123 hat geschrieben:Wer suchet der findet hier z.b. ein Pagerank 5 Backlink www.ranking-hits.biz anmelden und den PR Button auf irgendeiner Seite einbinden oder Offline mal ein paar Hits erzeugen und schon ein PR 5 Backlink kostenlos falls man nicht gesperrt wird
wer nicht? Ich suche auch ...Ich suche Backlinks !!
Hi Olav,OlavJ hat geschrieben:Hallo Tami6699,
ich bin schon in der Lage "Geschwätz" zu lesen, ich bin es nur Leid in den meisten Foren das ewig gleiche von meist selbsternannten Guru's zu lesen. Vor allem wenn dann nicht mal Beispiele kommen wie es besser aussehen oder gemacht werden kann.
Ich bin schon aih in diversen anderen Foren, u.A. zu diesem Thema unterwegs. Bisher habe ich das Abakus-Forum schon für eins der besseren Sorte gehalten. Und wenn sich die teilnehmer dann noch hinter relativ kondischen Pseudonymen verstecken und selber keine Web-Site nennen wo sie ihre Kenntnisse und Erfahrungen angewendet haben.....
Aber was solls....die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und wenn "dieses" Forum eher ungeeignet ist....kannst ja mal per PM ein besseres posten ??!!
BTW: Lass mal mehr über Deine Vorstellung der Linkfreundschaft wissen !!