-Finger weg von Angeboten wie 100000000 Besucher 1€ usw. Diese sind nur Bots und somit nutzlos.
-Ebay shop einrichten und viele neue Kunden gewinnen. Diese Kunden sollten dann regelmäßig mit Newslettern versorgt werden, damit sie nochmal bestellen, aber diesesmal über deinen "echten" Shop.
-Verteile Gutscheine und schreibe Gutschein-Blogger an, damit die Gutscheine auch unter die Leute kommen.
-Lass Newsletter an junge User von Social-Networks verschicken. a la kwick, jappy, diese werden exakt deine Zielgruppe erreichen.
-Adwords kann helfen
-Später vielleicht noch affiliate Marketing
das wäre dann was mir so kurz einfällt.
Alles alleine mit 0 Ahnung ist schon hart. Wenn die erste Webseite die man hat, auch gleich ein Shop sein muss.
Wenn du einen Partner brauchst kannst mir gerne schreiben.
hm, reichlich arroganz versammelt hier. prima, da mach ich auch gern mit.
aber schurz beiseite; erstens prima, dass sich jemand mit eifer auf etwas neues stürzt, wenngleich vielleicht etwas über*, zweitens toll, sich als legastheniker zu outen und trotzdem hier zu posten, obgleich vielleicht etwas blauäugig. aber wirklich, es ist schon so, wie die mehrheit hier schreibt. es reicht nicht, ein paar billige klamotten einzukaufen, einen shop einzurichten und etwas seo ins süppchen zu kippen.
@noxious: du erwähntest, dass deine familie selbstständig sei, womit denn, kannst du dich da nicht engagieren? vielleicht ist das eher eine reelle möglichkeit, als einen webshop zu betreiben?
Ich will nicht eine Top Shop haben mit Mega Umsatz
das soll als zusatz einnahme Quelle dienen so das ich ca meien 400-600 Ero Umsatz habe im monat will auch nicht in Google auf Stelle 1
Verkauf ja schon gut über Ebay geth ja schon gut was weg
aber wenn ich schon einen Shop habe möchte ich das er auch auffindebar ist und zwar nicht auf Paltz 600 oder 300 in Google
Ihc habe eigentlihc nur Hilfe gesucht was SEO angeht ich kann mich damit nicht auch noch beschäftigen da ich noch ein Gewerbe habe.
Der Shop wird später meine Frau übernehmen
ob sie dann einen 400 euro job macht oder den Shop weiter so ist sie wenigstens zuhause und wenn mit Kind was is immer ansprechbar
Ja ich vormeliere mich undeutlisch das war schon immer so bei mir
das halt nicht meine stäke
P.S die schreib fehler im Shop gehen nicht auf mich das war meine Frau nur zur Info
das gnaze hat sich aber eh erledigt da ich einen bekannte gefunden habe der also Programiere arbeite und sich mit SEo auskennt der mich unerstütz
Hut ab, dass Du von der Stütze weg willst. Da können sich dort draussen einige faule Säcke ein Beispiel nehmen.
Bezüglich Shop habe ich ein ganz schlechtes Bauchgefühl. Meine Meinung dazu, lass die Finger davon. Das Min. an Startkapital, um das eingermasen professionell hochzuziehen sind ca. 20 000 Eigenkapital.
Sorry, aber so ein deutsch geht evtl. im Forum (da achte ich auch nicht so auf Rechtschreibung und Satzbau) aber im geschäftlichen Verkehr ist Deutsch am wichtigsten. Die Rechtschreibfehler sowohl bei Dir als auch bei Deiner Frau sind wirklich gruselig. Die Konkurrenz frisst dich zur Vorspeise.
Umsatz ist übrigens auch nicht gleich Gewinn. Die meisten können irgendwie immer noch nicht richtig rechen und veramschen die Ware und letztendlich geht das Produkt dadurch kaputt. In meinem Shop gibt es selten was günstig. aber die Leute kaufen trozdem.
Mich gibt es immer noch und meine Onlineshop auch noch.
Wenn ich mir was als Ziel setze gebe ich das nicht mehr auf.
Mit Minijob + Onlineshop kann ich gut leben was die Zeit an SEO bringt werde ich sehen hier habe ich Pro.hilfe .
Und komplett betreung meines Shops .
Ich melde mich in ein paar Jahren wieder dann werden wir es ja sehen ob man mit nix ( oder wenig ) was aufbauen kann oder nicht.
Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
So ein Schmarrn wie diesen Thread habe ich hier noch nie gelesen.
Klar noxi, du willst nicht von Stütze leben. 400-600 reichen im Monat. Wer zahlt Krankenversicherung, Rente und Deutschkurs? Dazu kommen noch die Steuern.
Paß mal auf: Ich habe auch shop's. Allerdings will ich nicht 400- 600 haben, sondern mehr. Die brauchst du ja auch, siehe die Nebengeräusche. Ich habe mehr als 50 Webseiten, dafür habe ich alle Texte geschrieben. Alle Seiten sind unterschiedlich optimiert. Für ca. die hälfte habe ich die Texte prof. gegenlesen und Text-optimieren lassen. Ich meine damit in echtes Deutsch umschreiben lassen. Ich gebe also mehr für Webspace aus als du verdienen willst. Bei deiner dünnen Planung ist eh nach der ersten Abmahnung Ende wo du nen Punkt vergessen hast oder nen Komma falsch gesetzt hast. Und wenn du meinst dass du deine Mitbewerber dermaßen unterbieten kannst, dann kannst du dich vor Klagen nicht retten. Ich mache mein Ding nach besten Gewissen und bin ungefähr 15- 20 mal im Jahr vor Gericht. Verloren habe ich erst 1mal....
Und mal so nebenbei gehe ich trotzdem meinem 8h Hobby nach was aber meistens eher 12- 14h am Tag braucht.
Wenn ich deinen Schei.. hier lese , könnte ich kot... .
War das mal nen SEO Forum hier oder kann jetzt der bei Google nen Blogspot textet sich SEO nennen?
Hut ab vor der Motivation, aber ganz ehrlich, das wird so "nix".
Ich habe auch ein mittelmäßiges Shopsystem und muss davon nicht leben. Und kann aus diesem Grund auch auf viele Dinge verzichten, die es definitiv zu verbessert gibt. Aber selbst das bedarf noch einer Menge Arbeit.
Was die Leute hier schrieben, zumindest innerhalb der ersten Posts, sind keine dummen Kommentare, sondern schlichtweg die ungeschöne Wahrheit.
Ich bin jetzt nicht wirklich Deine Zielgruppe, deswegen mag zur farblichen Gestaltung etc. nichts sagen, aber ich verlasse nach Sekunden Deine Seite, wenn ich die sehr innovative Grammatik über mich gehen lassen muss.
Nimm das nicht als herablassenden Kommentar, aber im Internet brauche ich Vertrauen in die Seite, auf der ich einkaufen soll. Und so ... gewinne ich die nicht.