Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuling

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
noxious
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von noxious » 17.02.2010, 17:12

Guten Tag ich bestitze seit Januar einen onlineshop
leider bei Strato lol

Dieser wird bald umziehen unter der selben Domäne (Gambio) Shop System

Meine frage

kennt jemand eine gute Firma oder Privat Person die Link aufbau macht
so das man einen guten PR wert bekommt

sowie bestimmte Keywords für suchmaschien opt.

oder kann mir tipps geben welche Webkataloge gut sind gegen geringe Bezahlung ??

Ich kenn mich nicht gut aus darum werde ich das ohne hilfe nie schaffen
erst mal muss ich vom dem sch..... Strato weg lol

das wird dem negst passieren

Aber wenn ich es nicht schaffe meine Shop bekannt zu machen kann ich auch gleich wieder zu machen

Danke MFG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sumacrusader
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sumacrusader » 17.02.2010, 17:30

Hallo,

gibt hier ein Forum da kann man Dienstleitungen einkaufen. Allerdings wenn ich das mit den Tipps und Webkatalogen lese wage ich zu bezweifeln, dass die genügend Mittel für einen solchen Auftrag zur Verfügung stehen.

Je nachdem was du in dem shop verkaufen willst, kann es einige Jahre und etliche 1000 Euro dauern bis der entsprechend bekannt ist und gute Besucher zahlen hat.

Im Januar aufgemacht und willst jetzt schon wieder aufgeben :crazyeyes:

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Viktor1982 » 17.02.2010, 17:32

Na ich könnte den in 3 Monaten auf Top optimieren, optimiere zur Zeit auch zwei andere Shops wo es brennt .

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

noxious
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von noxious » 17.02.2010, 17:43

Ja nee aufgeben will ich nicht :-)
im Moment habe ich ein PR von 1
das ganze problem liegt erst mal am Strato :-)

es muss auch nicht grade Platz 1 Bei Google sein

@Viktor bitte um Preis vorstellung
Meine Email noxious@gmx.de

Also in 3 Monaten muss das nicht fertig werden
Ich haben genau noch 8 Monate Zeit denn dann bekomm ich keine Stütze mehr

Fakt ist im mom Verkauf ich gar nix
aber in 8 Monaten davon irgentwie leben muss :-)

Ich denke mit Hilfe ist da auch machbar will ja nicht reich werden damit
nur grade so von leben können :-)

MFG
Zuletzt geändert von noxious am 01.02.2011, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 17.02.2010, 19:53

das ganze problem liegt erst mal am Strato
das ganze problem liegt (leider) woanders. wenn man eine idee, zum beispiel einen shop zu eröffnen, hat, dann sollte man sich VORHER ein paar dinge überlegen:

-was will ich verkaufen?

-wer ist meine zielgruppe?

-wie erreiche ich meine zielgruppe?

-welche perfomance sollte der server haben? welcher provider wähle ich dafür?

-wie bekomme ich besucher auf meinen shop?

-welche suchmaschine liefert mir besucher?

-wie bringe ich die suchmaschine dazu, meine seite gut zu listen?

-kann ich das oder sollte das lieber jemand anderes machen?

-usw. usf.

du merkst, du bist verdammt spät dran! die idee "einen shop zu machen" reicht NICHT!

trotzdem ein paar tipps:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

https://www.sistrix.de/news/723-pdf-gru ... erung.html

suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/

dann lohnt sich vielleicht ein eintrag bei wir lieben shops punkt de

und adwords kann in deinem fall auch kurzfristig besucher bringen

falls du noch die kurve bekommst, was ich dir wünsche, dann solltest du dringend deinen shop optimieren in den Bereichen optik, rechtschreibung (Sie können unseren Newsletter abnorieren // Bitte geben sie bei ihrer Überweisung ihre Rehnungsnummer mit an. nur ein paar beispiele...) und seriösität (gästebuch? partnerlinks-> haustechniker bec***?, pagerank banner, pixelwerbung-banner oben links????). da ist noch verdammt viel zu tun!

viel efolg....

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 17.02.2010, 19:55

TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 17.02.2010, 20:06

leider bei Strato lol , vom dem sch..... Strato weg lol
Bist du 13, oder warum dieser "lol"-WoW Mist?
Dann lass es. Unqualifizierte, inkompetente Shops, wer braucht die und wer soll da was kaufen wollen?
Aber wenn ich es nicht schaffe meine Shop bekannt zu machen kann ich auch gleich wieder zu machen
Ach das hast du dir nicht vorher überlegt?
Seit Januar online, aber PR 1. Wie soll das gehen, wo doch der letzte PR-Update am 31.12.2009 war?

Ich haben genau noch 8 Monate Zeit denn dann bekomm ich keine Stütze mehr aber in 8 Monaten davon irgentwie leben muss
Träum weiter! Davon abgesehen, warum solltest du kein hartz 4 mehr bekommen?

Tip: Kauf Dir das Buch aus meiner Signatur und lies es. Dann setze alles gelernte um. Dann hast du zumindest um Weiten mehr Chancen als jetzt.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 17.02.2010, 20:39

so das man einen guten PR wert bekommt
Wäre ich ein Shopbetreiber, würde ich mich um wichtigeres kümmern, als um den grünen Balken, der bringt dir nämlich keine Kunden in deinen Shop.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.02.2010, 20:53

Seit brav und diskutiert mit Sinn und Verstand.
So wie ich es auch mache. Nehmet Euch ein Beispiel an mir ... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.02.2010, 21:07

was schimpfen denn alle ueber strato? ich bin zwar oesterreicher und hab einen provider hier aber der ist relativ teuer. hab mir schon ueberlegt ob ich wechsle

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 17.02.2010, 22:09

Eric78 hat geschrieben:
leider bei Strato lol , vom dem sch..... Strato weg lol
Bist du 13, oder warum dieser "lol"-WoW Mist?
Dann lass es. Unqualifizierte, inkompetente Shops, wer braucht die und wer soll da was kaufen wollen?
Ach das hast du dir nicht vorher überlegt?
Seit Januar online, aber PR 1. Wie soll das gehen, wo doch der letzte PR-Update am 31.12.2009 war?

Ich haben genau noch 8 Monate Zeit denn dann bekomm ich keine Stütze mehr aber in 8 Monaten davon irgentwie leben muss
Träum weiter! Davon abgesehen, warum solltest du kein hartz 4 mehr bekommen?
Rat doch mal denke mal er bekommt eher sowas wie Existenzgründerzuschuss (würde mit den noch 8 MOnaten passen vom Zeitraum) und dachte mach ich mal selbständig...Amt finanziert mich einige Monate..nen Shop könnte was sein...keine Ahnung vom Business aber warum nicht....so kommt es auf jeden Fall rüber

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 17.02.2010, 23:49

Fakt ist im mom Verkauf ich gar nix
aber in 8 Monaten davon irgentwie leben muss

Ich denke mit Hilfe ist da auch machbar will ja nicht reich werden damit
nur grade so von leben können
Du hast gesehen, die Jungs und Mädels sind hier nicht ganz zimperlich, Ein Webshop ohne Eigenkapital kannst Du vergessen. Billige Links gibt es zuhauf, die sind dann meist noch weniger Wert, als sie kosten.

Deine Ressourchen belaufen sich im Moment auf "keine Ahnung" und "Kein Startkapital", "Keine Marktkenntnisse", Keine Rechtskenntnisse". Zugegeben, das letzte war eine Vermutung.

Ich schlage vor, Du machst erst einmal einen normalen Job und abends wird gelernt, gebüffelt, Fachliteratur und Foren gelesen. Nur wenn Du Dich ausreichend und umfassend vorbereitest, hast Du überhaupt eine Chance.

noxious
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von noxious » 17.02.2010, 23:55

Ja bekomme zuschuss
Aber lieber versuch ich etwsa im Leben auf zu bauen auch wenn man davon keine arhung hat !!!!

genau darum möchte ich das auch von einer Firma die sowas kann machen lassen

Seit ich meine Job verlohren habe und mit Jobs siehts hier total scheisse aus
ist es immer noch besser zu versuchen was sich auf zu bauen

Wie dumm da zu sitzen und gar nix Arbeiten

Ich kann mir das auch nicht vorstellen das jeder der einen Shop betreibt sich damit auskennt wie man den Shop am besten Optiemieren kann

Wenn ihr alle so schaul seit dann ist es ja Super

Natrürlich habe ich mich voher Infomiert bin kein kleines Kinde mehr
das sowas nicht leicht ist

für mich aber immer noch die besser wahl wie nix zu Arbeiten
ich habe jetzt seit Janunar fast jeden Tag bis Nachts an dem Shop gearbeitet (Werbung) was ich halt konnte

zum Strato mir wurde versprochen das ich dort den Shop vom Firmen optiemieren lassen kann

was eben nicht der fall ist

Meine Fam . war immer sebstäntig

Na ja ich schaff das schon ich bin ein sehr ergeiziger Mensch
nur ohne Hilfe gehts halt nicht

dachte vieleicht gibts ja jemand der sihc ein paar Euro mit genau so sachen
dazu verdient

dann gebe ich halt mehr Geld aus und gehe zu einer Firma die sowas macht auch gut

Nur leider gibts es da auch viele schwarze Firmen die einfach nur Leute abzocken

dachte das ich hier tipp bekommen an wenn man sich wenden kann
und das ganze noch bezahlbar ist

PSI
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von PSI » 18.02.2010, 00:06

Du hast schon den ersten Fehltritt gestartet: Einen Strato Shop. Der nächste folgt sicherlich zugleich, indem man auf Versprechen darauf reinfällt innerhalb von Monaten ganz oben zu sein.

Als erstes brauchst du das richtige Shopsystem. Die Probleme bei dem genannten Shopsystem sind bekannt und es ist ratsam, nach anderen Alternativen Ausschau zu halten.

Wie gesagt - alles muss stimmen. Der Shop, die Ausrichtung, die Präsentation, die Texte und der Linkaufbau. Alles ist sicherlich summa summarium ziemlich viel, und wenn das nicht alles gemeinsam gestemmt werden kann, dann wird es auch nichts mit dem Lebenserwerb.

Hinzu kommt, auch die Suchmaschinen sind nicht dumm, alles braucht seine Zeit. Und wenn dann jemand meint, das alles in 3 Monaten stemmen zu können, dann ist er ein Allroundgenie oder er hat die Besucher und Google manipuliert.

Grundsätzlich - um ein Projekt langfristig zu etablieren, das dauert je nach Gegebenheiten Monate oder sogar auch Jahre...

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 18.02.2010, 00:09

noxious hat geschrieben:Ja bekomme zuschuss
Aber lieber versuch ich etwsa im Leben auf zu bauen auch wenn man davon keine arhung hat !!!!

genau darum möchte ich das auch von einer Firma die sowas kann machen lassen

Seit ich meine Job verlohren habe und mit Jobs siehts hier total scheisse aus
ist es immer noch besser zu versuchen was sich auf zu bauen
In dem Punkt lieber was machen als blöd sitzen hast recht, aber wenn ich was mache, mache ich was wo ich ahnung bzw. die Zeit habe mir das Wissen aufzubauen oder das Geld habe jemanden anderen mit Ahnung an Bord zu holen.

Und im Web sich selbständig zu machen mit einen Shop kann einiges schwerer und teurer werden als z.B einen normalen Strassenladen aufzumachen....Stichwort Abmahnung.... kenne mehrere die sich im Moment im Verbraucherinsolvenz Verfahren befinden...weil Sie ohne Ahnung und davon ne Menge einen Online Shop betrieben haben.

Und den Punkt Shop Besitzer Opitmierung Ahnung. Nein hat nicht jeder kenne genug die haben null komma null Ahnung....ist auch nicht das Problem die einen geben Kohle aus für einen Dienstleister der sich da rum kümmert. Die anderen bewerben ihren Shop mit diversen Marketing Maßnahmen und denen ist das Ranking in der Search nicht schnuppe aber relativ schnuppe.

jemanden finden der für wenig Geld die DL übernimmt kannst vergessen...die meisten die dir ein Angebot für sehr wenig Geld machen....machen im Endeffekt nothing außer die Kohle einstecken ohne Gegenwert.

Und tue dir einen kleinen Gefallen gleich...Counter und diesen blöden Pagerank Buttton, und diesen Pixel..Button weg schaut einfach nur unprofessional aus und ganz kleinen Tip die dutzend versteckten Links im Quelltext zu den ganzen Webkatalog Schrott etc würde ich so schnell wie möglich rausschmeissen bevor die Domain verbrannt ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag