Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuling

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
noxious
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von noxious » 17.02.2010, 17:12

Guten Tag ich bestitze seit Januar einen onlineshop
leider bei Strato lol

Dieser wird bald umziehen unter der selben Domäne (Gambio) Shop System

Meine frage

kennt jemand eine gute Firma oder Privat Person die Link aufbau macht
so das man einen guten PR wert bekommt

sowie bestimmte Keywords für suchmaschien opt.

oder kann mir tipps geben welche Webkataloge gut sind gegen geringe Bezahlung ??

Ich kenn mich nicht gut aus darum werde ich das ohne hilfe nie schaffen
erst mal muss ich vom dem sch..... Strato weg lol

das wird dem negst passieren

Aber wenn ich es nicht schaffe meine Shop bekannt zu machen kann ich auch gleich wieder zu machen

Danke MFG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sumacrusader
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sumacrusader » 17.02.2010, 17:30

Hallo,

gibt hier ein Forum da kann man Dienstleitungen einkaufen. Allerdings wenn ich das mit den Tipps und Webkatalogen lese wage ich zu bezweifeln, dass die genügend Mittel für einen solchen Auftrag zur Verfügung stehen.

Je nachdem was du in dem shop verkaufen willst, kann es einige Jahre und etliche 1000 Euro dauern bis der entsprechend bekannt ist und gute Besucher zahlen hat.

Im Januar aufgemacht und willst jetzt schon wieder aufgeben :crazyeyes:

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Viktor1982 » 17.02.2010, 17:32

Na ich könnte den in 3 Monaten auf Top optimieren, optimiere zur Zeit auch zwei andere Shops wo es brennt .

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »