Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

freischaltungen von teliad

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
eumel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eumel » 18.06.2010, 18:42

hallo alle
bissel blöd finde ich es aber das man die leute vor den kopf stösst - die eigentlich über eine sehr lange zeit teliat zu dem verholfen hat was es jetzt ist
welche zuverlässigen alternativen gibt es zu teliat?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 18.06.2010, 18:46

Hab ich doch geschrieben was du meinst. Alternativen gibts genug, Quali? :roll: :roll: :roll: :roll:

Viele meinen es gibt Konkurrenz, wenn ja wo mit der gleichen Quali?
:idea:

Konkurrenz mag es geben. Schau mal womit sich die Konkurrenz aufbaut. :idea:

eumel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eumel » 18.06.2010, 19:16

Lastminute hat geschrieben:Hab ich doch geschrieben was du meinst. Alternativen gibts genug, Quali? :roll: :roll: :roll: :roll:

:idea:

Konkurrenz mag es geben. Schau mal womit sich die Konkurrenz aufbaut. :idea:
jo hast recht damit das du des schon geschrieben hast
auf den ersten blick sieht dein avatar aus wie das von kenny lol

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Staudi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Staudi » 19.06.2010, 11:01

Beloe007 hat geschrieben:@Staudi
Wie würde es dir gefallen, wenn dein Telefonanbieter die Preise beliebig erhöht, weil er denkt du bezahlst eh... ansonsten müsstest du eine neue Nummer (wenn Portierung nicht möglich) nehmen und die wieder verbreiten.

Oder noch besseres Beispiel, dein Domain-Provider erhöht beliebig die Preise, weil er merkt du machst gewinne... hast die Wahl entweder du nimmst den höheren Preis an oder verlierst einen wichtigen Domainnamen.

Ich denke Textlinks sind eine langfristige Sache und wenn ich einen Textlink 6 Monate lang mit 30 € bezahlt habe und mein Gegenüber will auf einmal 100 €, steh ich ganz schön angeschissen da.
Entweder ich zahl zukünftig die 100 € oder setze die bisher investierten 180 € in den Sand.

Preise bei neuen Buchungen (Mietverträgen) stehen auf einem anderen Blatt.
Lies dir doch bitte nochmal meinen Beitrag durch. Es geht mir nicht um die monatliche Erhöhung der Preise, sondern um das feste Limit. Wie gesagt, habe ich alle Buchungen auf der betroffenen Seite storniert. Ich kann die Seite aber auch nicht wieder für mehr Geld einstellen, weil es eben diesen technisch festgesetzten Höchstpreis gibt.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 21.06.2010, 08:41

Naja, der Marktplatz lebt doch auch von den Kunden die einkaufen und nicht in erster Linie von denen die Anbieten... das dann ein gewisses Interesse besteht die Preise auf einem gewissen Niveau zu halten ist denke ich verständlich.
Leute mit außergewöhnlichen Domains werden wohl auch keine Links dort anbieten oder täusche ich mich?

Ich habe für eine Seite mal testweise bls am laufen und mich nervt das ich jede Seite kontrollieren muss, weil da so viel Schrott dabei ist... teilweise Seiten die nicht mal intern Verlinkt sind usw..., aber bei dem Preis darf ich nicht meckern. Mein Guthaben lasse ich dort jetzt auslaufen ohne weitere Links.

Wenn ich dagegen die Preise von Teliad sehe, dann erwarte ich als Käufer schon eine gewisse Qualität und Zeitersparnis. Aber möchte auch keine Wucherpreise, die zwangsläufig kämen, weil irgendwelche "Newbies" ihre eigene Webseite überbewerten.

Angebot > Nachfrage, ist doch klar das Anbieter das Nachsehen haben und man als Vermittler eher auf die Interessen der Nachfrager eingehen muss als umgekehrt - um die Nachfrage zu erhöhen, was letztendlich dir als Anbieter zugute kommt..

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 21.06.2010, 08:56

Wenn ich dagegen die Preise von Teliad sehe, dann erwarte ich als Käufer schon eine gewisse Qualität und Zeitersparnis. Aber möchte auch keine Wucherpreise, die zwangsläufig kämen, weil irgendwelche "Newbies" ihre eigene Webseite überbewerten.
Das ist richtig und da stimme ich Dir voll zu. Die Konzequenz daraus wäre (wie schon gesagt) viele Seiten im System, die zwar zuvor bearbeitet und freigegeben werden mussten, dann aber keine Provisionen abwerfen, weil sie zu teuer sind.

Aber auch so ein Problem könnte man abfangen, machen andere auch so (nicht der Bereich aber ähnlich). Einfach eine Einstellgebühr berechnen und gut ist. Dann überlegt man sich auch, ob man seine Seite einstellt. Dann müsste auch der Mist weniger werden, der eh nur geprüft und angelehnt werden muss.

Ich für meinen Fall bin mir sicher, dass der doppelte Preis bei mir genauso funktionieren würde. Und als Anbieter muss man dann halt auch gut überlegen was man tut und nicht utopische Preise festlegen. Die Einstellgebühr muss man dann zahlen aber will ja auch was verdienen damit, also muss man da schon differenzieren und nicht Preise frei erfinden.

Ich habe ich mich da schon länger bei meinen Mitbewerbern umgesehen. Da liegt der Durchschnitt bei ca. 57 Eur netto um Monat. PR ist egal. Position und Zugriffszahlen zählen. Und die sind 5-10 Plätze hinter mir, aber dennoch immer ausgebucht (nicht teliad). Die 2 vor mir liegen bei über 80,- netto und sind auch komplett belegt (5 und mehr Werbeplätze). Ich hingegen wurde auf 22,- Eur limitiert. Das würde auch erklären, warum die beiden angebotenen Plätze binnen weniger Stunden weg waren. Mehr vergebe ich aber nicht, also bringt mir "Nachfrage erhöhen" nichts in dem Fall.

Das heißt aber im Umkehrschluss, dass Teliad eigentlich die guten Seiten vergrault, weil man den üblichen Marktpreis nicht annähernd erreicht. Und ich meine keine Seiten mit 50 BL aus Katalogen oder hochgezüchtete Dinger.
Leute mit außergewöhnlichen Domains werden wohl auch keine Links dort anbieten oder täusche ich mich
Der Grund dafür könnte einen Absatz darüber stehen.

Flavian
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Flavian » 22.06.2010, 05:30

Lieber Support von Teliad,

eure CHINA-CN Links, die sind ein Scherz. Es gibt kein einzigen China Link der nicht entweder im Quelltext versteckt werden oder unsichtbar gesetzt sind.

Selber haben wir dieses auf über 10 verschiednen CN Angeboten getestet, von Pr9 bis Pr6.

Ihr habt zwar immer das GELD Gutgeschrieben, für weitere Buchungen nach einer Woche doch sieht es schon aus wie SYSTEM!

Locken mit nem PR9 Link, man zahlt, der Link wird versteckt gesetzt und wenn der "dumme" Kunde es merkt muss erwarten weil man ja den Link-Anbieter erstmal kontakten und ermahnen muss.

Die Abstrafung die ja immer lauert (und schneller noch bei versteckten Links) beim Kunden sind Euch egal, nachdem der Anbieter den Link dann auf den Besagten China Domains nicht ordentlich setzt (sind ja so oder so nur Vermittler) schreibt Ihr eine Gutschrift.

Taadaaaaaaaaaa und man muss wieder bei Euch kaufen!

Es ist eine Frechheit was Ihr mit den Kunden macht, fast so wie an den Anfängen von Euch wo ein WIWI die Kunden noch angebrüllt hat!

Inlinks
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Inlinks » 27.06.2010, 03:33

Zitat
--------------------------------------------------------------
Hab ich doch geschrieben was du meinst. Alternativen gibts genug, Quali?

--------------------------------------------------------------

Schau bei dem Original vorbei und Du bekommst Deine Quali: https://www.Text-Link-Ads.com. Gute Kunden (Advertiser und Publisher) bekommen dort auch beste Quali.
www.inlinks.de - Textlinks mieten und vermieten. Mehr als 30.000 Publisher

tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 27.06.2010, 08:39

Auch wenn das ein wirklich ekelhafter Werbepost ist, der eigentlich geloescht gehoert, kann ich dem nur zustimmen.

TLA ist von der Qualitaet und Quantitaet nicht ansatzweise vergleichbar wie diese XYZ Teliad, wenn jedoch auch der Support bei TLA nur auf Fragen antwortet, die er gerade moechte.

Letztens hab ich nachgefragt, warum der Linkpreis auf 65 USD hochgesetzt wurde (kann man nur 1x im Monat selbst aendern) 8 Tage spaeter gabs erst eine Antwort.

Intellilinks hat standartpreise (sehr hoch) und kommt auch ein wenig rueber.

Antworten