Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ob das die käufer stört, weiß ich nichtromantiker25 hat geschrieben:danke für euer feedback.
@ stoner, wie meinst du das mit expireds domains?
ich finde, dass man auch eine alte seite mit neuen inhalt "verpacken" kann und diese dann online stellen kann (weil z.b. der domainname passt,...). nur weil ein anderer content auf einer domain zu finden ist, heisst das nicht gleich, dass dies schlecht im ranking ist!
warum sollte dies die käufer stören? diese habe doch die möglichkeit bei interesse an einem angebot, selbst zu recherchieren,...!
@pimpi, qualitätsfaktor ist wichtig! aber dann sollte die vielleicht auch mal ihre qualitätsrichtlinien online stellen, damit würde man sich die arbeit sparen angebote sinnlos einzustellen und teliad hat auch die arbeit des ablehnens nicht mehr,...
wie ich momentan ein wenig verfolgen kann, werden hauptsächlich blog seiten freigeschalten, ist das qualität? eher nicht!
Ich behaupte mal, dass ein Gebrauchtwagenhändler (der einen gewissen Standard pflegt) auch nicht JEDE Karre auf seinen Hof stellt.denke teliad ist ein markplatz (zwischenmann) für käufer und verkäufer, und dort sollte doch der käufer entscheiden - oder?