Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eine Website mit einem Mietvertrag zu vergleichen halte ich doch für zu weit hergeholt. Oder haben Sie je den Wert einer Wohnung in diesem Maße steigen oder fallen sehen, wie dies bei Webseiten der Fall ist? Und auch habe ich Ihnen bereits per E-Mail geschrieben, dass ich die monatliche Beschränkung für richtig halte.teliad hat geschrieben:Daher sind Äußerungen wie
"Weitaus schlimmer finde ich die Regelung bei Teliad, dass man ein
Angebot nicht beliebig teuer machen kann."
nicht nachvollziehbar. Was würden Sie denken, wenn Sie einen Mietvertrag
eingehen und die Miete monatlich je nach Belieben erhöht wird? Da
Linksetzungen nur langfristig etwas bringen, kommt eine Kündigung
eigentlich nicht in Frage!
Da hast Du recht, aber so ist das Leben.Ich denke Textlinks sind eine langfristige Sache und wenn ich einen Textlink 6 Monate lang mit 30 € bezahlt habe und mein Gegenüber will auf einmal 100 €, steh ich ganz schön angeschissen da.
Ja eben nicht, da auch neu eingestellte Angebote dem Limit unterliegen. Das wäre wie wenn man Dir sagt Du darfst Deine Wohnung nur für max. 200,- Eur vermieten.Preise bei neuen Buchungen (Mietverträgen) stehen auf einem anderen Blatt.
Da stimme ich Dir ja zu, würde es zumindest verstehen. Aber selbst da sind ja unterschiedliche Bedingungen. Die hattest den Vergleich mit der Wohnung, die bleibt aber gleich. Die Linkgebende Seite nicht. Was zuvor vielleicht nach Top30 war ist nun Top1. Also muss man da schon anpassen könne. Aber wie gesagt, den Ansatz kann ich noch verstehen. Im Zweifel halt kündigenWenn ich 1-2* die Erfahrung machen würde das ich langfristige Links entfernen müsste, weil die Preise zu stark steigen, dann würde ich lieber noch selbst auf die Suche gehen und direkt vernünftige Verträge machen.
Das hat aber mit Aussieben und Nachfrage nichts zu tun. Wenn ich ein Angebot neu einstelle, dann will ich da einen Preis festlegen können den ich will. Wenn der zu teuer ist, dann ist das eben Pech, dann bleibt er halt ungebucht. Dass man aber direkt auf einen Höchstbetrag festgenagelt wird ist unlogisch. Womit soll das denn begründet sein? Womit begründest Du Deine Meinung? Es geht mir hier jetzt explizit um neue Plätze, keine Preiserhöhungen von bestehenden!Solange das Angebot die Nachfrage übersteigt, wovon ich ausgehe, kann man eben eher bei den Anbietern aussieben als bei den Nachfragern... was wiederum die Nachfrage erhöht, sollte dir also auf Dauer entgegen kommen.
finanziell gesehen ist das richtig. Doch was, wenn die Anzahl fix ist und man nicht beliebig erweitern kann oder will?Alternativ kann man es auch einfacher haben. Ist oder wäre der Preis zum Beispiel 30 Euro, bestehen eben höhere Chancen, das genauer dieses Link Angebot häufiger im Monat gebucht wird und man somit mehr pro Monat verdienen kann. Dadurch hat der Marktanbieter und auch der Link Anbieter mehr von. Ist nur meine Meinung dazu.