Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Findet Ihr eventuell Fehler bei mir?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 28.09.2010, 10:39

paddy876 hat geschrieben:Recht haben und Recht kriegen sind 2 Sachen. Das gilt auch für Apple! 1. Sind bei mir keine x.xxx Summen zu holen und 2. würde Apple sich sowas von unbeliebt machen. Die haben ganz andere Sachen zu tun. Zu dem ich das iPhone in den Himmel lobe, also warum sollten sie mir das antun?
Sorry -- Du wirkst ziemlich beratungsresistent...

Du kannst sicher sein, dass Apple nicht nur Recht hat sondern auch recht bekommt!
Bei der Summe fehlen wahrscheinlich noch ein paar x -- ob Du die zahlen kannst oder nicht steht auf einem anderen Blatt -- nur weil Dein Budget das nicht hergibt wird die Strafe deshalb nicht niedriger ausfallen! Du hörst Dich auch so an, als ob Du noch ein paar Tage bis zur Rente hast -- dann hast Du ja noch Zeit abzustottern...
Ob Apple sich bei Dir unbeliebt macht interessiert wahrscheinlich niemanden so wirklich.
Apple und alle anderen großen unternehmen haben sehr wohl Zeit sich darum zu kümmern -- die beschäftigen sogar Anwälte für so was.
Und warum die Dir das antun sollten: wahrscheinlich weil Du so beratungsresistent bist.

Aber Du bist natürlich selbst Deines Glückes Schmied! Wir können Dich alle nur eindringlich warnen -- ob und wie Du das umsetzt bleibt Dir überlassen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 28.09.2010, 11:12

paddy876 hat geschrieben:Das mit der Domain, sehe ich nicht so eng,...
:popcorn:

Du bist ab sofort mein Held. :lol.

Dusseliger kann man sich gar nicht mehr anstellen, wenn andere Dir Tipps geben, die Dir etliche Tausend EURO ersparen. Aber egal, Du willst das ja offensichtlich persönlich und am eigenen Leib erfahren.

paddy876
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von paddy876 » 28.09.2010, 11:34

Also zunächst mal ist es so, dass ich mir seitdem es hier erwähnt wurde schon gedanken machen, wie ich meine neue domain nenne - so viel zum Thema Beratungsresistent. Ich wusste das im Prinzip schon lange, allerdings hat mir der anstoß gefehlt. Ich nehme die Tipps hier ernster, als es jemand anderes tun würde.

Zu alda kann ich nur sagen, dass Du mir bis jetzt noch nicht geholfen hast und das ich auf Deine unnützen Kommentare gut verzichten kann, danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 28.09.2010, 11:44

paddy876 hat geschrieben:Also zunächst mal ist es so, dass ich mir seitdem es hier erwähnt wurde schon gedanken machen, wie ich meine neue domain nenne - so viel zum Thema Beratungsresistent. Ich wusste das im Prinzip schon lange, allerdings hat mir der anstoß gefehlt. Ich nehme die Tipps hier ernster, als es jemand anderes tun würde.
Das hörte sich vor anderthalb Stunden aber nun wahrlich nicht so an:
paddy876 hat geschrieben:Recht haben und Recht kriegen sind 2 Sachen. Das gilt auch für Apple! 1. Sind bei mir keine x.xxx Summen zu holen und 2. würde Apple sich sowas von unbeliebt machen. Die haben ganz andere Sachen zu tun. Zu dem ich das iPhone in den Himmel lobe, also warum sollten sie mir das antun?
paddy876 hat geschrieben:Das mit der Domain, sehe ich nicht so eng, da es gefühlte 200 andere iphone domains gibt, die noch zich mal erfolgreicher sind, ja sogar eigene Firmen damit betreiben. Und ich weiß auch, dass diese vorher nicht bei Apple nachgefragt haben. Ist schon klar, darauf sollte ich mich nicht ausruhen, aber bevor die mich verklagen, verklagen die wahrscheinlich andere.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 28.09.2010, 11:49

Das gilt auch für Apple! 1. Sind bei mir keine x.xxx Summen zu holen
Wetten, dass Doch ? Ich gehe mal davon aus, du hast noch etwas Leben vor Dir.

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 28.09.2010, 11:54

hey, er ist 13, da ist man noch nicht strafmündig! also noch mal schwein gehabt :roll:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

paddy876
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von paddy876 » 28.09.2010, 12:07

Ganz tolles Forum :D, danke für nichts!

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 28.09.2010, 12:10

die antworten waren spitze, du verstehst sie nur nicht oder ziehst die falschen schlüsse!

nimm einfach nicht alles so ernst und die ratschläge an ;) die tun nur so, die beißen nicht und sie meinen es nur gut ( mich einbegriffen, ich mag kinder :) )
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 28.09.2010, 12:14

ssssst ... is nu gut jetzt hier?! :onfire:

paddy876
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von paddy876 » 28.09.2010, 12:27

todo hat geschrieben:die antworten waren spitze, du verstehst sie nur nicht oder ziehst die falschen schlüsse!

nimm einfach nicht alles so ernst und die ratschläge an ;) die tun nur so, die beißen nicht und sie meinen es nur gut ( mich einbegriffen, ich mag kinder :) )
Ich muss mir sowas von einem pupertären furz nicht anhören lassen :D
kleiner, ich bin bestimmt doppelt so alt wie Du!

Die einzigen die mir geholfen haben waren Manori und der nette Moderator. Ja und Margin ist auch nett :D

Ansonsten bleibt dieses Forum seinen Ruf gerecht. Dumme Kommentare die ncihts mit dem Thema zu tun haben. x.xxx Summen hin oder her, man sollte jedem unwissenden mit Respekt begegnen und wenn ich versuche meine Angst vor Apple ( :D ) mit kontra-sinnlosen Kommentaren zu vertuschen, dann lasst mich halt und versucht einfach nett zu bleiben.

Das ist weit verfehlt, trotzdem Danke, auf Wiedersehen

setzen, 6

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 28.09.2010, 12:46

kleiner, ich bin bestimmt doppelt so alt wie Du!

Gut, dass du das nicht zu mir gesagt hast.
Kleiner geht ja noch - aber der Rest - da hätte ich doch glatt fragen müssen, ob sie bei Euch im Altersheim eine DSL Flatrate und einen Internetblindenhund haben :lol:

Aber so kann ich mir das ja verkneifen...

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 28.09.2010, 12:52

Ich hatte eher an Gruft mit WLAN gedacht ^^

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 28.09.2010, 12:55

Solte man mal ordern, da hat man endlich Zeit zum Chatten, wenn man da so vor sich hin gammelt.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 28.09.2010, 13:12

paddy876 hat geschrieben: Zu alda kann ich nur sagen, dass Du mir bis jetzt noch nicht geholfen hast und das ich auf Deine unnützen Kommentare gut verzichten kann, danke!
:crazyeyes:

Uff! Aua. Anschiss angekommen!

Jawohl Cheffe, natürlich Cheffe. Zu Befehl Cheffe.

Aber Cheffe, eine Frage hätte ich da noch: Gilt das nur für Heute, bzw. nur für diesen Tread, oder für jeden Scheiß den Du aus Deinem Trollkopf fließen lässt?

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 28.09.2010, 13:57

paddy876 hat geschrieben:Hallo,

meinen Blog gibt es seit ca. 6 monaten. Die ersten 2 Monate hatte ich einen PR von 2. Evtl Newbie Bonus.. Jetzt, seit etwa 4 Monaten habe ich einen PR von 0. Trotz stetig steigenden Besucherzahlen.. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich werde sogar von einer PR4 Seite verlinkt und dennoch passiert nichts.
Du machst nichts falsch, wenn du an den Newbie-Bonus glaubst und der PR dir wichtig ist.

Aber den Apple-Newbie-Bonus gibt es wirklich.

Wann der beendet ist?

Wenn der erste Kunde sich bei Apple beschwert, das das Handy z.B. beim Akkutauschen kaputt gegangen ist.
Kunde "Wollte Akku tauschen nach eurer Anleitung"
Support "Wie nach unserer Anleitung, Sie dürfen das nicht, das darf nur unser Service, ansonsten verlieren Sie die Garantie"
Kunde "Auf eurer Seite www(.)iphone-deutschland(.)de gibt es doch eine Anleitung dafür, also muss es erlaubt sein!"
Support "Wie unserer Seite?!"

Spätestens danach ist es Apple egal was du für ein Newbie du bist und wie wenig bei dir zu holen ist.
paddy876 hat geschrieben:...

Da hier anscheinend Profis am Werk sind, würde ich mich über SEO Tipps oder Kritiken freuen. Bin da nicht so fit drin! Mir gehts um hilfreichen Content.
->

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag