Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1: war nicht gefragtmanori hat geschrieben:1. Dein Impressum ist abmahnwürdig!
2. Der Domainname ist abmahnwürdig (mögliche Markenrechtsverletzung)!
3. Hast du ein Gewerbe angemeldet?
4. PR hat nichts mit Newbie zu tun.
5. PR hat nichts mit Besuchern zu tun.
6. Es gab seit April kein großes PR-Update, wo soll also der PR herkommen?
7. Die Anpassung von 2 auf 0 hat vermutlich mit einer Korrektur im April oder später zu tun.
8. Empfehlung: Content auf anderen Domainnamen packen (es sei denn Apple hat dir den Betrieb der Domain erlaubt - wenn nein: nicht nachfragen ...) und ganz schnell das Impressum ergänzen. PR ist für dich augenblicklich so etwas von unwichtig, deine Problem sind ganz anderer und viel größerer Natur.
Ich danke Dir für deine Hinweise, jedoch wollte ich etwas ganz anderes wissen. Das mit der Domain, sehe ich nicht so eng, da es gefühlte 200 andere iphone domains gibt, die noch zich mal erfolgreicher sind, ja sogar eigene Firmen damit betreiben. Und ich weiß auch, dass diese vorher nicht bei Apple nachgefragt haben. Ist schon klar, darauf sollte ich mich nicht ausruhen, aber bevor die mich verklagen, verklagen die wahrscheinlich andere.manori hat geschrieben:1. Dein Impressum ist abmahnwürdig!
2. Der Domainname ist abmahnwürdig (mögliche Markenrechtsverletzung)!
3. Hast du ein Gewerbe angemeldet?
4. PR hat nichts mit Newbie zu tun.
5. PR hat nichts mit Besuchern zu tun.
6. Es gab seit April kein großes PR-Update, wo soll also der PR herkommen?
7. Die Anpassung von 2 auf 0 hat vermutlich mit einer Korrektur im April oder später zu tun.
8. Empfehlung: Content auf anderen Domainnamen packen (es sei denn Apple hat dir den Betrieb der Domain erlaubt - wenn nein: nicht nachfragen ...) und ganz schnell das Impressum ergänzen. PR ist für dich augenblicklich so etwas von unwichtig, deine Problem sind ganz anderer und viel größerer Natur.
Ja richtig, deswegen solltest Du die Ratschläge auch annehmen, sonst sehen wir Dich bald jammern unter: Hilfe!!! Abmahnung von x.xxx Euro erhalten!paddy876 hat geschrieben: Das ich unerfahren bin, hatte ich schon erwähnt, deswegen melde ich mich hier, wulfman!
Deine Fragen habe ich alle beantwortet. Was dein PR angeht, ist dazu alles gesagt.paddy876 hat geschrieben: Ich danke Dir für deine Hinweise, jedoch wollte ich etwas ganz anderes wissen. Das mit der Domain, sehe ich nicht so eng, da es gefühlte 200 andere iphone domains gibt, die noch zich mal erfolgreicher sind, ja sogar eigene Firmen damit betreiben.
Recht haben und Recht kriegen sind 2 Sachen. Das gilt auch für Apple! 1. Sind bei mir keine x.xxx Summen zu holen und 2. würde Apple sich sowas von unbeliebt machen. Die haben ganz andere Sachen zu tun. Zu dem ich das iPhone in den Himmel lobe, also warum sollten sie mir das antun?Wulfman hat geschrieben:Ja richtig, deswegen solltest Du die Ratschläge auch annehmen, sonst sehen wir Dich bald jammern unter: Hilfe!!! Abmahnung von x.xxx Euro erhalten!paddy876 hat geschrieben: Das ich unerfahren bin, hatte ich schon erwähnt, deswegen melde ich mich hier, wulfman!
Die vielen anderen schützen Dich vor Strafe nicht!