Sorry -- Du wirkst ziemlich beratungsresistent...paddy876 hat geschrieben:Recht haben und Recht kriegen sind 2 Sachen. Das gilt auch für Apple! 1. Sind bei mir keine x.xxx Summen zu holen und 2. würde Apple sich sowas von unbeliebt machen. Die haben ganz andere Sachen zu tun. Zu dem ich das iPhone in den Himmel lobe, also warum sollten sie mir das antun?
Du kannst sicher sein, dass Apple nicht nur Recht hat sondern auch recht bekommt!
Bei der Summe fehlen wahrscheinlich noch ein paar x -- ob Du die zahlen kannst oder nicht steht auf einem anderen Blatt -- nur weil Dein Budget das nicht hergibt wird die Strafe deshalb nicht niedriger ausfallen! Du hörst Dich auch so an, als ob Du noch ein paar Tage bis zur Rente hast -- dann hast Du ja noch Zeit abzustottern...
Ob Apple sich bei Dir unbeliebt macht interessiert wahrscheinlich niemanden so wirklich.
Apple und alle anderen großen unternehmen haben sehr wohl Zeit sich darum zu kümmern -- die beschäftigen sogar Anwälte für so was.
Und warum die Dir das antun sollten: wahrscheinlich weil Du so beratungsresistent bist.
Aber Du bist natürlich selbst Deines Glückes Schmied! Wir können Dich alle nur eindringlich warnen -- ob und wie Du das umsetzt bleibt Dir überlassen!