Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Findet Ihr eventuell Fehler bei mir?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
paddy876
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von paddy876 » 28.09.2010, 19:18

Dürfte ich nochmal nachfragen, was an dem Impressum Abmahnwürdig war? Habe gelesen, eine Telefonnummer ist nicht mehr erforderlich !?

Wie mache ich es richtig? Danke.

Achso und so viel zum Thema Gewerbe und GoogleAdsense:

https://www.blogaddict.de/a/110-Adsense ... euern.html

d.h. Steuererklärung angeben, reicht aus!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo dynamit
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von seo dynamit » 28.09.2010, 19:39

dann ist ja alles in ordnung....

das ist keine rechtsberatung!!!

manori
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von manori » 28.09.2010, 21:14

Impressum: Angaben von E-Mail UND Telefonnummer sind Pflicht. Letztere kann nur unter sehr bestimmten, sehr strikten Voraussetzungen durch ein Formular ersetzt werden, wenn dieses z. B. zeitnah (unmittelbar) beantwortet wird. D. h. wer nicht E-Mail und Telefon angibt, handelt potenziell abmahnwürdig. Keine Rechtsberatung!

Gewerbe: Dann lies mal die Kommentare zum von dir verlinkten Text ... Im Zweifelsfall dürfte es schwerfallen, Werbeeinnahmen nicht als Ergbnis gewerblicher Tätigkeiten aufzuführen und den Betrieb einer Webseite mit Werbung, Libnkaufbau und Eintrag in Verzeichnisse ebenfalls. Im Zweifelsfall kannst du das mit dem Gewerbe- und Finanzamt klären. Die sind da in der Regel sehr aufgeschlossen und hilfsbereit (ohne Ironie!). Keine steuerrechtliche Beratung!

Aber ich glaube, ich habe jetzt genug geholfen. Rest ist an dir ... Aber schön, dass du den Ernst der Lage durchaus wahrnimmst. :)

Gute Texte? httpss://www.freierjournalist.com
Zu verkaufen: pragentur.eu und xxl-restaurant.com