Beitrag
von paddy876 » 30.09.2010, 23:32
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Burger König dich wegen der Domain bring-mir-burger.de verklagen wollte. Vielleicht, wenn Du unangehmen Content hattest oder die der Meinung waren, dass Du eine Gefahr darstellst. Aber einfach so?
Dann müssten Konzerne wie MC Doof ja auch verklagt werden, weil die ihr Käse-Fleisch-Brot Produkt "CheeseBURGER" nennen !?!?
Naja und wenn Du wegen jedem Brief in Deinem Postkasten angst bekommst und auf so einen scheiß eingehst, dann ist das Dein Problem. Der Begriff "Burger" ist allgegenwertig.
Bei mir war das was ganz anderes. Ich hatte definitiv ein Markenrechtlich geschütztes Wort in meiner Domain. Das ist bei Dir, soweit ich das richtig erkenne, nicht der Fall gewesen. Also selber schuld.
Nur weil Burger-König Dir einen Brief schreibt, heißt das noch lange nicht, dass die im Recht sind. Also wir wollen mal bitte die Kirche im Dorf lassen liebe Leute. Wenn einer, wie ich iPhone in seiner Domain hat, dann ist das natürlich klarer!
Zahlst Du eigentlich auch eine Rechnung, wenn Dir jemand eine schreibst, auch wenn Du nichts davon weißt?