Jo, hatte ich vor langer Zeit mal geschrieben, dass nofollowlinks inzwischen fast die einzigen natürlichen links sind.Cura hat geschrieben: Man beachte: Nur geringe Wirkung von Nofollow.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also könnt ma genauso sagen - mal SEO umgekehrt - weil wennsd vorne Rankst, so auf Platz 1-3, hast viele Menschen die Dir gerne in den A.. treten möchtenBeloe007 hat geschrieben:Das habe ich auch gelesen, weiß nur nicht mehr wo
Ich glaube nicht das jeder Link "entwertet" wird, weil es ist doch eh so, das oft nicht diejenigen über ein Unternehmen schreiben die etwas erfreuliches zu berichten haben, sondern die, die was negatives zu berichten haben.
Deshalb würde ich davon ausgehen das es die Mischung macht, wenn so was kommen sollte... also eher Spezialfälle gemeint waren.
Das ist Blödsinn. Die sind so natürlich und unnatürlich wie man es sehen will. Was ist ein natürlicher Link? Ein vollkommen natürlicher Link ist zum Beispiel wenn ich von meiner Seite A meine Seite B verlinke, warum? Weil ich natürlich meine eigenen Seiten empfehlen möchte!guppy hat geschrieben: Jo, hatte ich vor langer Zeit mal geschrieben, dass nofollowlinks inzwischen fast die einzigen natürlichen links sind.
Mercarior hat geschrieben:https://mobil.handelsblatt.com/ticker/2704275
https://www.computerwelt.at/detailArtic ... &n=5&n2=11
klingt krass, scheint der aber echt so gemacht zu haben...
Ich glaube nicht, dass man Links nicht mehr bewerten wird. Wie soll Google beispielsweise folgenden text bewerten? "Betrug Betrug Betrug ... Blogname ... Bloglink ... Betrug Betrug Betrug".Google reagierte: Man werde Unternehmen, die ihre Kunden extrem schlecht behandeln, künftig abstrafen.
Das wird niemals funktionieren! Merke: Was für den einen negativ, ist für den anderen positv.Ich denke, dass google das auf Dauer gebacken kriegen wird und Kommentare aus negativem Umfeld anhand diverser Schlagworte rauszufiltern...ganz ehrlich, wo ist da aus technischer Sicht das Problem
das ist nicht der Punkt. Entscheidend ist nicht was für den einen oder anderen negatin oder positiv ist. Entscheidend ist was DAS EINE Google daraus macht.klaus123 hat geschrieben:Das wird niemals funktionieren! Merke: Was für den einen negativ, ist für den anderen positv.Ich denke, dass google das auf Dauer gebacken kriegen wird und Kommentare aus negativem Umfeld anhand diverser Schlagworte rauszufiltern...ganz ehrlich, wo ist da aus technischer Sicht das Problem
Das wird dein ranking nicht beeinflussen.Shizoe hat geschrieben:Ich hab da einfach mal eine banale Frage zum Thema Backlinks. Wie wertet Google eigentlich Links aus Content, der zwar über meine Webseite ist, aber vom Autor negativ gemeint ist. Als Beispiel fällt mir da spontan Betrug, Abzocke, etc. ein.
Bekommen solche Webseiten eigentlich durch die vielen Beiträge in den Blogs noch einen Rankingschub oder wie bewertet Google solche Links?
MfG
Shizoe