Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks aus negativem Referenz-Content

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 15.12.2010, 10:10

Cura hat geschrieben: Man beachte: Nur geringe Wirkung von Nofollow.
Jo, hatte ich vor langer Zeit mal geschrieben, dass nofollowlinks inzwischen fast die einzigen natürlichen links sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 15.12.2010, 10:29

Beloe007 hat geschrieben:Das habe ich auch gelesen, weiß nur nicht mehr wo ;)

Ich glaube nicht das jeder Link "entwertet" wird, weil es ist doch eh so, das oft nicht diejenigen über ein Unternehmen schreiben die etwas erfreuliches zu berichten haben, sondern die, die was negatives zu berichten haben.
Deshalb würde ich davon ausgehen das es die Mischung macht, wenn so was kommen sollte... also eher Spezialfälle gemeint waren.
also könnt ma genauso sagen - mal SEO umgekehrt - weil wennsd vorne Rankst, so auf Platz 1-3, hast viele Menschen die Dir gerne in den A.. treten möchten :evil: :lol:

und ganz weit hinten stehen die guten :P

mfg szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 15.12.2010, 23:22

guppy hat geschrieben: Jo, hatte ich vor langer Zeit mal geschrieben, dass nofollowlinks inzwischen fast die einzigen natürlichen links sind.
Das ist Blödsinn. Die sind so natürlich und unnatürlich wie man es sehen will. Was ist ein natürlicher Link? Ein vollkommen natürlicher Link ist zum Beispiel wenn ich von meiner Seite A meine Seite B verlinke, warum? Weil ich natürlich meine eigenen Seiten empfehlen möchte!