Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank Update 2012 - Februar

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 09.02.2012, 10:51

moutevelidis hat geschrieben: Technisch denke ich, ist die Seite soweit sehr gut, nur fehlt es an Backlinks und eben an der Tatsache, dass sie erst im August 2011 online ging.
na ja wenn ich mir den footer anschau wundere ich mich das sie überhaupt rankt^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seoworker
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von seoworker » 09.02.2012, 10:55

Wenn die Seite seit August 2011 besteht, dann ist sie sicher nicht zu neu. Neu wäre 3 Wochen alt oder sowas in der Art.
Das sind dann einfach die fehlenden Backlinks.
Tipps und Tricks rund um Scrapebox Scrapebox Tutorials

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 09.02.2012, 11:55

also ich hab ein neues Projekt auf einer "netten" Keyword-Expired vor 4 Wochen hochgezogen. Die Domain hatte nur ein paar wertlose Links von einem japanischen RSS-Portal. Die verlinkenden Seiten haben aber NULL Power und bis auf eine sind die nicht mal im google-cache bzw. index.

Das Projekt hat PR4 bekommen und zwar SITEWIDE, also auch alle Unterseiten!!!!!!! an den Links kanns also in dem Fall nicht liegen, dafür hat die Seite 1A Content und zwar VIEL. Pro Seite mind. 600 Wörter, alles schön segementiert, kategorisiert und intern sauber verlinkt!

das zum Thema PR! Wer wissen will um elches Projekt es sich handelt um das selber zu sehen/prüfen: Domain gibt´s gerne via PM. ;-)

Beste Grüße
Nico
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]